Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein :rofl:

wäh i stell ma deis grad bildlich vor :confused:

Wieso?

Gehst halt nachher heim...:toll:

Geschrieben

[quote=]Wieso?

Gehst halt nachher heim...:toll:

na deis geht jo net :s:

weil wennst die zuerst vollpemperst mit alk bis die andere person schön genug ist - bist dann noch fähig heim zu gehen??? :confused:

i glaub i wärs net - owa wahrscheinlich dann zu gor nix mehr fähig und zu gebrauchen :rofl:

mei devise - keusch leben :toll: - dann host dei probleme gor net :rofl:

oder auf wos ansehbares warten - dann brauchst a :du: net - leider gibts halt mehr unansehbares :(

Geschrieben

obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein :rofl:

Grundregel Nr.1!!!

Niemals bis zum Morgen bleiben!

Geschrieben

Eine Frau, die SOFORT mit euch in die Kiste steigt könnt ihr vergessen - die macht das mit jedem!

DAS sollte euch stutzig machen - da kann nyx gutgehen !!!!

des is a schaaaas aussage und stimmt definitiv ned :look:
Geschrieben

Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer.

Workaholic-erin also!

Sucht die nicht auch den schnellen ......?

Geschrieben

jetzt weißt warum einige alkohiliker sind!

musste einfach sein, sorry

Geschrieben

also da i jetzt die posts von 2 tagen nachgelesen hab, wollt ich nur mal anmerken:

ich bin no nie einer frau in oasch greut, das hab i schlicht ned nötig:D

frauenflüsterer bin i gsd a kaner (das würd kaner aushalten glaub i, is ned bös gmeint)

was man als mann von der treue hat.....is ansichtssache, ich bin noch nie fremdgangen, aber bis jetzt jedesmal beschissen worden (ausser in meiner aktuellen beziehung), aber ich denk das is halt das risiko wenn man a beziehung eingeht :p frustriert sein hat keinen zweck :)

und als anmerkung zur im leben stehenden frau: ich freu mich auf mei karrenzjahr=) endlich legobaun und mich nicht mit der arbeit rumschlagen, her mit den windeln :D:p:D und da sie sowieso mehr verdient bin ich da voll dafür =) alles andere wär ja blödsinn

Geschrieben
Workaholic-erin also!

Sucht die nicht auch den schnellen ......?

Was hat das damit zu tun? Im Leben stehend meine ich - braucht niemanden der ihr sagt was sie ausser atmen zu tun hat. Selbstständig im Sinne von eigenen Interessen nicht am Hemdzipfel hängend.

Wenn ich mehr verdiene als mein Freund oder viel arbeite, heisst das doch nicht dass ich ein Workaholic bin. Vielleicht will man sich mal was tolles leisten oder einen finanziellen Polster haben. Denk ein mal nach logisch. Ausserdem kann Arbeit auch Spass machen.

Geschrieben
Was hat das damit zu tun? Im Leben stehend meine ich - braucht niemanden der ihr sagt was sie ausser atmen zu tun hat. Selbstständig im Sinne von eigenen Interessen nicht am Hemdzipfel hängend.

Wenn ich mehr verdiene als mein Freund oder viel arbeite, heisst das doch nicht dass ich ein Workaholic bin. Vielleicht will man sich mal was tolles leisten oder einen finanziellen Polster haben. Denk ein mal nach logisch. Ausserdem kann Arbeit auch Spass machen.

ausserdem muss der wicht immer den wuwo esstechnisch versorgen.

das geht sich mit einer 40 stunden woche finanziell nicht aus. :D

Geschrieben

so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht?

das unglück muss aufgehalten werden.

:f:

Geschrieben
so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht?

das unglück muss aufgehalten werden.

:f:

oiso,eleon.....

was gibts,wo kann geholfen werden ????

hast dich leicht verliebt :p

Geschrieben
des red i erm heut am abend schon wieder aus :devil:

tom du bist ein echter freund! :dance5:

dafür lad ich dich auf :corn: ein

Geschrieben

na nix zum essen, danke

die viele sauferei der letzten tage drückt auf die waage :U:

des eis beim borto heute wird für länger die letzte "sünde" *g*

tom du bist ein echter freund! :dance5:

dafür lad ich dich auf :corn: ein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...