Caileen Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 nix merken? ihr werdets plötzlich bedauert, so quasi "red nur, du lulu" in blumigen worten. Mann, du bist (fast) genauso gut wie dein Tattoobenutzerbild Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein wäh i stell ma deis grad bildlich vor Wieso? Gehst halt nachher heim... Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Wieso? Gehst halt nachher heim... na deis geht jo net :s: weil wennst die zuerst vollpemperst mit alk bis die andere person schön genug ist - bist dann noch fähig heim zu gehen??? i glaub i wärs net - owa wahrscheinlich dann zu gor nix mehr fähig und zu gebrauchen mei devise - keusch leben - dann host dei probleme gor net oder auf wos ansehbares warten - dann brauchst a net - leider gibts halt mehr unansehbares Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 mei devise - keusch leben - dann host dei probleme gor net Eindeutig zu oft mit'm Eleon in Kontakt gewesen. :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Das bekommt das Wort vorglühen a neue Bedeutung... Zitieren
Kato Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein wäh i stell ma deis grad bildlich vor Grundregel Nr.1!!! Niemals bis zum Morgen bleiben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Eine Frau, die SOFORT mit euch in die Kiste steigt könnt ihr vergessen - die macht das mit jedem! DAS sollte euch stutzig machen - da kann nyx gutgehen !!!!des is a schaaaas aussage und stimmt definitiv ned Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 des is a schaaaas aussage und stimmt definitiv ned woher willst das wissen? :devil: :devil: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 http://www.posterservice.com/bigpics/16545.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 woher willst das wissen? :devil: :devil: :devil:willst des genau wissen ? sag nur:ERFAHRUNGSWERTE :love: Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer. Workaholic-erin also! Sucht die nicht auch den schnellen ......? Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 obwohl am nächsten tag beim aufwachen, wennst die mal ordentlich schreckst möcht ich dann nicht an dieser stelle sein wäh i stell ma deis grad bildlich vor jetzt weißt warum einige alkohiliker sind! musste einfach sein, sorry Zitieren
propain Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 also da i jetzt die posts von 2 tagen nachgelesen hab, wollt ich nur mal anmerken: ich bin no nie einer frau in oasch greut, das hab i schlicht ned nötig:D frauenflüsterer bin i gsd a kaner (das würd kaner aushalten glaub i, is ned bös gmeint) was man als mann von der treue hat.....is ansichtssache, ich bin noch nie fremdgangen, aber bis jetzt jedesmal beschissen worden (ausser in meiner aktuellen beziehung), aber ich denk das is halt das risiko wenn man a beziehung eingeht frustriert sein hat keinen zweck und als anmerkung zur im leben stehenden frau: ich freu mich auf mei karrenzjahr=) endlich legobaun und mich nicht mit der arbeit rumschlagen, her mit den windeln und da sie sowieso mehr verdient bin ich da voll dafür =) alles andere wär ja blödsinn Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Workaholic-erin also! Sucht die nicht auch den schnellen ......? Was hat das damit zu tun? Im Leben stehend meine ich - braucht niemanden der ihr sagt was sie ausser atmen zu tun hat. Selbstständig im Sinne von eigenen Interessen nicht am Hemdzipfel hängend. Wenn ich mehr verdiene als mein Freund oder viel arbeite, heisst das doch nicht dass ich ein Workaholic bin. Vielleicht will man sich mal was tolles leisten oder einen finanziellen Polster haben. Denk ein mal nach logisch. Ausserdem kann Arbeit auch Spass machen. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Was hat das damit zu tun? Im Leben stehend meine ich - braucht niemanden der ihr sagt was sie ausser atmen zu tun hat. Selbstständig im Sinne von eigenen Interessen nicht am Hemdzipfel hängend. Wenn ich mehr verdiene als mein Freund oder viel arbeite, heisst das doch nicht dass ich ein Workaholic bin. Vielleicht will man sich mal was tolles leisten oder einen finanziellen Polster haben. Denk ein mal nach logisch. Ausserdem kann Arbeit auch Spass machen. ausserdem muss der wicht immer den wuwo esstechnisch versorgen. das geht sich mit einer 40 stunden woche finanziell nicht aus. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Eben - Wicht hat mehrere Münder zu stopfen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht? das unglück muss aufgehalten werden. :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 schon unterwegs wann/wo ? (weshalb is eh kloar :s: ) so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht? das unglück muss aufgehalten werden. :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht? das unglück muss aufgehalten werden. :f: Hier.... Wos ist denn los? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 so ein dreck. wo ist die eingreiftruppe wenn man sie am nötigsten braucht? das unglück muss aufgehalten werden. :f: oiso,eleon..... was gibts,wo kann geholfen werden ???? hast dich leicht verliebt Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 des red i erm heut am abend schon wieder aus :devil: oiso,eleon..... was gibts,wo kann geholfen werden ???? hast dich leicht verliebt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 des red i erm heut am abend schon wieder aus :devil: tom du bist ein echter freund! dafür lad ich dich auf ein Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 tom du bist ein echter freund! also doch na der eleon is a nimma des wos er amoi woar,oder zumindestens immer vorgibt ! ! !:devil: keusch he he he,asket he he he Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Aha, Samstag Bist du arm, Eleon........ Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 na nix zum essen, danke die viele sauferei der letzten tage drückt auf die waage des eis beim borto heute wird für länger die letzte "sünde" *g* tom du bist ein echter freund! dafür lad ich dich auf ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.