Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einmal noch - und dann bin ich weg:

ich bin entäuscht burschen - ich hab mir gedacht, dass wird der absolute Frauenvernichtungsfred, aber statt dessen ist es der HeulHeulJammer-irgendeineWarSoGemeinZuMirOderHatMichNichtGenugLiebFred.

Ich versteh euren Kummer!

die tussis haben uns zu softies gemacht! jetzt wo wir gefühle zeigen regen sie sich wieder auf.

FRAUEN SIND VON GEBURT AN OPPORTUNISTEN

:k:

:rofl::rofl:

Geschrieben

ich bin entäuscht burschen - ich hab mir gedacht, dass wird der absolute Frauenvernichtungsfred, aber statt dessen ist es der HeulHeulJammer-irgendeineWarSoGemeinZuMirOderHatMichNichtGenugLiebFred.

wieso dürfen männer nicht auch mal jammern? wir machen das wenigstens auf freiwilliger basis, bei frauen is das zwanghaft :s:

Geschrieben
da würdets aber blöd schaun und müsstets den mist selber raustragen und denn dildos das zuhören beibringen

:D

Glaub mir, es würden sich schon einige Männer finden, die Frauen Gesellschaft leisten würden - ohne zu jammern ;)

Zum Mist raustragen haben wir Kinder :cool:

Geschrieben
Aha, und woher kommen die? :confused:

Ohne Mann geht do goar nix.:look::D

Wieviel Zeit braucht ein Mann um ein Kind zu zeugen? :D

Ich sagte ja nie, dass ich generell etwas gegen Männer habe, ich habe sie eh lieber als Dildos :cool:

Geschrieben
eine lebensweisheit :D frauen können das schlicht nicht, das liegt an der emotionssteuerung.

Ich bin nicht alle Frauen, bitte nicht verallgemeinern :D

Ich sage auch nicht, Männer sind mir zu schnell, sondern nur da Jogul :wink::D

Geschrieben
einmal noch - und dann bin ich weg:

Ich versteh euren Kummer!

BRUAHHHHHAHAHAHAHAAA.....der woar guat.

Obwohl ich die Männer doch auch versteh....es gibt schon sehr viele Frauen, die mit Gefühlen spielen (mindestens genausoviele wie Männer :rolleyes: ), aber Frauen sind wirklich fieser, Männer sind eben nur gemein - DAS IST DER UNTERSCHIED

und weitermachen bitte liebe Männer

Geschrieben

m0les Lektion Nr. 1:

Frauen vertragen die Wahrheit nicht! Sage ihnen was sie hören wollen und sie sind zufrieden, sage ihnen was du denkst und sie reden lange Zeit nicht mehr mit dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...