jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 war auch eine schwachsinnige idee so einen thread mit so einem titel im bblauderstübchen aufzumachen. der gehört ins TECHNIK FORUM (da is man noch sicher) Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 war auch eine schwachsinnige idee so einen thread mit so einem titel im bblauderstübchen aufzumachen. der gehört ins TECHNIK FORUM (da is man noch sicher) Jo stimmt habe ich mir auch schon gedacht. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wie war das noch mal mit dem Hirn? Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 hui da überbrückt man die langeweile eines fußballmatches mit dem forum und stößt auf so einen fred =) Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wie war das noch mal mit dem Hirn? http://www.my-smileys.de/smileys2/spam1.gif und jetzt will ich nixmehr hören :s: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 muahahw was zum lachen, unglaublich aber so isses tatsächlich gewesen .... sie macht schluss weils nicht so pass wie sie es sich erdacht hat naja ist ja ok man kann nix erzwingen aber hehe und jez kommts .... sie:"ich hab dich so lieb" ich:"?" sie:"liebst du mich?" ich:" " sie:"was verstehst du nicht?" ich:"dich" sie:"du bist ein idiot, ich hasse dich" ich:" " da will mich doch jemand ärgern oder Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wieso ist doch ein ganz normales gespräch =) oder läuft das bei euch nicht so? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 muahahw was zum lachen, unglaublich aber so isses tatsächlich gewesen .... sie macht schluss weils nicht so pass wie sie es sich erdacht hat naja ist ja ok man kann nix erzwingen aber hehe und jez kommts .... sie:"ich hab dich so lieb" ich:"?" sie:"liebst du mich?" ich:" " sie:"was verstehst du nicht?" ich:"dich" sie:"du bist ein idiot, ich hasse dich" ich:" " da will mich doch jemand ärgern oder junge!! DAS weiss sogar ich das man da einfach JA sagt!! einfach nur JA sagen, auch wenn mans nicht meint! und scho sind wir wider bei lektion 1 Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wieso ist doch ein ganz normales gespräch =) oder läuft das bei euch nicht so? naja im moment läuft amal garnix^^ Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jo schon aber frauen sind auch nicht so, wenn die einmal checkt, dasst zu allem JA sagst, kommen dann fragen wie "kaufst mir ein auto?" "heiraten wir?" "bei einer scheidung nimmst eh DU die kinder gell?" =) Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wie war das noch mal mit dem Hirn? das war gott, als er den menschen erschaffte meinte er irgendwann: "so, hirn ist alle, ab nun gibts titten!" Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jo schon aber frauen sind auch nicht so, wenn die einmal checkt, dasst zu allem JA sagst, kommen dann fragen wie "kaufst mir ein auto?" "heiraten wir?" "bei einer scheidung nimmst eh DU die kinder gell?" =) buahahhahw jez frag ich mich nur sind die alle so drauf Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @elmarrow: sprichst du da von prinzessin valium? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @elmarrow: sprichst du da von prinzessin valium? du meinst die vom rathausplatz? Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 du meinst die vom rathausplatz? ööhm... jo Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 sorry naja es schleicht noch so dahin is ne irre gschicht das ganze ich hol mir mal was zum essen und schreib eine kurz abhandlung Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 naja es schleicht noch so dahin is ne irre gschicht das ganze ich hol mir mal was zum essen und schreib eine kurz abhandlung juhuuu werd mir auch mal frühstück machen. wenn man erst um 3 aufsteht is der tag irgendwie schon vorbei bevor er noch angefangen hat, aber wenigstens kann ich mir jetzt die simpsons reinziehen beim frühstück an dieser stelle muss ich mich selbst zitieren: HERRGOTTSAKRA NAAA jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben: ja + amen = scheinbarer konsens => das XX fühlt sich im recht und verlässt den zustand emotionaler erregung, wodurch es wieder möglich wird das linke X mit dem rechten X zu verbinden und einen "klaren" gedanken zu fassen => das XX gibt dem XY recht, um grosszügigkeit zu beweisen. weiters wird das XX nach dem disput meist von koitivem verlangen befallen was wiederrum zu emotionaler erregung führt (diesmal jedoch positiv) und die kompromissbereitschaft erhöht. alles klar? die allgemein gültige formel "ja + amen = x" solltest du dir also im bezug darauf merken. Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jez frag ich mich nur sind die alle so drauf nein Zitieren
NoMan Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 oida, euer aller selbstmitleid is ja echt erbärmlich. geht's ausnüchtern und dann lest euch diesen (oder auch ähnlichen im hasse-thread) müll nochmal durch. wenn auch nur die hälfte eurer da drin gezeigten jämmerlichkeit den tatsachen entspricht – welche frau soll euch dann jemals anziehend finden? pfff! lg lisi//umgeben von funktionierenden, erfüllenden beziehungen – allerdings sind deren protagonisten auch erwachsen und wissen sich zu artikulieren Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 also ... irgendwie nach 3 tagen nicht melden treffen wir uns und sie meint dann halt mal so "na irgendwie haut das nicht so hin wie ichs mir dacht hab" und somt wars aus. im selben atemzug noch meint sie aber "ich will trotzdem noch mit dir sex haben, bei dir schlafen, mit dir weggehn usw, und ich will auch das du mit keienr was hast" daraufhin hab ich halt dann gemeint dass das ja quasi zamm sein ist, sie hat mich aber eines besseren belehrt. naja dann ist das eine zeitlang so gangen und sie meint "ich mach normaler weise schluss und dann ists aus aber bei dir weiss ich nicht warum ich schluss gemacht hab" meine reaktion kann man sich sicher denken . naja und zur zeit ist es so dass sie bei mir schläft dann irgendwann aufsteht zu ner "freundin" geht irgendwann anruft weils bei mir schlafen will und dann kommts halt butterwaach und ölig zu mir und dann wiederholt sich das ganze. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 oida, euer aller selbstmitleid is ja echt erbärmlich. geht's ausnüchtern und dann lest euch diesen (oder auch ähnlichen im hasse-thread) müll nochmal durch. wenn auch nur die hälfte eurer da drin gezeigten jämmerlichkeit den tatsachen entspricht – welche frau soll euch dann jemals anziehend finden? pfff! lg lisi//umgeben von funktionierenden, erfüllenden beziehungen – allerdings sind deren protagonisten auch erwachsen und wissen sich zu artikulieren ja mah jammern ist leichter und ausserdem ists ja doch irgendwie ganz unterhaltsam Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 welche frau soll euch dann jemals anziehend finden? hättest du den thread aufmerksam gelesen wüsstest du dass das nicht das thema ist @elmarrow: also es hat ja gut angefangen ich will trotzdem noch mit dir sex haben aber dann wurde es traurig ich will auch das du mit keiner was hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.