Zum Inhalt springen

6. Bergsprint Schönberg/Manhartsberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuerst einmal das wichtigste: the results:

http://www.urc-langenlois.at/ergebnisse/bergsprint/Bergsprint_2006.xls

überragend mein teamkollege ewi schön als sieger der master2 und nö landesmeister mit der zweitbesten tageszeit.

frihavn ebenfalls verdammt stark, mit gutem aufwärmen von wien weg holt er den leicht übergewichtigen witti nach ca. 2 km ein und vertschüsst sich mit einer spitzenzeit als wiener landesmeister.

somit gilt: es gibt keine kleinen dicken bergfahrer ... aber 3. bin ich dennoch bei der nö lm geworden.

lg

thomas

Geschrieben

und 2RC 563 ist in Stattersdorfer blauweisser Tarnfarbe, in der MIII 2ter und NÖ-Landesmeister geworden.

Fotos von diesem bedeutungsvollen Grossevent wie immer in der Galerie bei http://www.delpmc.com

und morgen geben wir uns noch, zum drüberstreuen quasi, einmal krit amstetten.

Nach Mo-Probstdorf, Mi-Cyclodrom, Fr-Wr. Neustadt, Sa-Schönberg und So-Amstetten kommt Mo die verdiente Pause.

und jetzt - ab in die heia

Geschrieben

@Witti

für ein selbst-proklamierende nicht-Bergspezialist, bist du doch sau stark gewesen. Wenn es gestern mit fliegenden Start wäre...

@NoSe

danke für die Bilder auf diene Homepage.

Es war 5,5km mit 224 Hm. Am Mittwoche gibt´s den Zeitfahren Kitzbüheler Horn (mit der Hervis Challenge). Es ist nur 8km. Wieviel schwieriger kann es sein? :sm:

Geschrieben

Super gemacht Joachim, Witti, NoSe, ..... :toll:

@frihavn: ich fürchte die 8km werden die Spur schwerer werden!! Du wirst sie Dir sicher länger merken :D

Wo waren die Schnecken-Masters??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...