witti Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Zuerst einmal das wichtigste: the results: http://www.urc-langenlois.at/ergebnisse/bergsprint/Bergsprint_2006.xls überragend mein teamkollege ewi schön als sieger der master2 und nö landesmeister mit der zweitbesten tageszeit. frihavn ebenfalls verdammt stark, mit gutem aufwärmen von wien weg holt er den leicht übergewichtigen witti nach ca. 2 km ein und vertschüsst sich mit einer spitzenzeit als wiener landesmeister. somit gilt: es gibt keine kleinen dicken bergfahrer ... aber 3. bin ich dennoch bei der nö lm geworden. lg thomas Zitieren
NoSe Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 und 2RC 563 ist in Stattersdorfer blauweisser Tarnfarbe, in der MIII 2ter und NÖ-Landesmeister geworden. Fotos von diesem bedeutungsvollen Grossevent wie immer in der Galerie bei http://www.delpmc.com und morgen geben wir uns noch, zum drüberstreuen quasi, einmal krit amstetten. Nach Mo-Probstdorf, Mi-Cyclodrom, Fr-Wr. Neustadt, Sa-Schönberg und So-Amstetten kommt Mo die verdiente Pause. und jetzt - ab in die heia Zitieren
frihavn Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @Witti für ein selbst-proklamierende nicht-Bergspezialist, bist du doch sau stark gewesen. Wenn es gestern mit fliegenden Start wäre... @NoSe danke für die Bilder auf diene Homepage. Es war 5,5km mit 224 Hm. Am Mittwoche gibt´s den Zeitfahren Kitzbüheler Horn (mit der Hervis Challenge). Es ist nur 8km. Wieviel schwieriger kann es sein? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hey joachim, gratuliere dir zum meistertitel. bis bald wuwo Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Super gemacht Joachim, Witti, NoSe, ..... @frihavn: ich fürchte die 8km werden die Spur schwerer werden!! Du wirst sie Dir sicher länger merken Wo waren die Schnecken-Masters?? Zitieren
frihavn Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @Wuwo + Bikesimon123- thanks! aber Kitzbueheler Horn war heute.... :f: Wahrscheinlich ist Bergfahren in der "richtigen" Bergen was ganz anders... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.