Nightrider Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Korrektur: ICH hab das Werkzeug mitgehabt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Schön war's. Leider ist die neue Kette ned das Wahre... Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 war eine nette ausfahrt - vor allem ob der abkürzung. aber irgendwie ist der philipp a bisserl a mädelszerstörrer, weil so ganz intakt sind wir jetzt nimma Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 war eine nette ausfahrt - vor allem ob der abkürzung. aber irgendwie ist der philipp a bisserl a mädelszerstörrer, weil so ganz intakt sind wir jetzt nimma Na geh, war eh a Milliwattausfahrt. Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 gut, dass du das sagst. gehts ma glei besser. brauch i morgen nicht reparaturfahren. hat eh passt - i neig a bisserl jammern Zitieren
valley Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Schön war's. Leider ist die neue Kette ned das Wahre... hats' so geklungen wie bei mir letztens ...... ? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 hats' so geklungen wie bei mir letztens ...... ? :devil: Na weit schlimmer. Jedes Mal wenn ich a bisserl an Druck auf's Pedal gemacht hab, hat's gegrammelt und sie ist gesprungen... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 aber irgendwie ist der philipp a bisserl a mädelszerstörrer Regel Nr. 1 Hör nie wieder aufn philipp, wenn a sagt, da kannst mit mitfahren wird e net so org!!! :s: :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Sie is ja noch lernfähig :devil: Ich zitier mich ja nur ungern lg.Buglbiker Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich zitier mich ja nur ungern lg.Buglbiker redst jetzt vo mir Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 so jetzt brauch i a regenerationsphase - i geh noch am rathausplatz bis morgen - schlafts gut ich zitiere: die schmerzen vergehen, der stolz nicht Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich zitier mich ja nur ungern lg.Buglbiker Leider - neeeeeeh. null lernfähig. aber vielleicht kapierens die burschen ja irgendwann, dass es mit mir sicher net lustig wird für sie. und dann werdens mich immer zum falschen Treffpunkt schicken oder immer schon a stund früher fahren als im fred angeben oder mich - wie praktisch bei jeder ausfahrt mindestens einmal - im wald verlieren. aber lernen tu i nix draus. was könnt i draus lernen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 aber lernen tu i nix draus. was könnt i draus lernen? Dass Du mehr Gas geben musst. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Dass Du mehr Gas geben musst. :devil: wie kann man nur so lieb schaun und so bös melden? hab net mehr Gas dabei, aber ich überleg ob ich mehr zuleg. Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 - i geh noch am rathausplatz ..offensichtlich wars zu sehr Milliwatt... :devil: Zitieren
HarryG Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 naja find i schon bissi mehr kilo hätt ma scho vertragen. aba dein foto post ich dermal nicht hier, gell http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a050.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 nach dems mehr "ausstehen" als "ausfahrt" war bin ich trainingsbedingt entschwunden. dank dr birki hab ich noch fast den grossen crash eine woche vorm ima riskiert :s: ahja: oarsch mücken aber sonst wars eh lustig. oba keine street-fighting (wo)men. war ja direkt beängstigend das einhalten der stvo - brav viel zu gefährlich das mbr für einen wellnesstriathleten wie mich Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 dank dr birki hab ich noch fast den grossen crash eine woche vorm ima riskiert :s: ... pf ... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Schene Runde wars - auch wenn es am Anfang einige sehr eilig gehabt haben - ein Gentleman wartet halt, wenn ein Mädel techn. Probleme mit Satteleinstellung hat...... Ab dem Hameau hat der Dr. Birki sogar noch eine kleine Truppe heimgeleitet - und bei der Feuerwache waren alle wieder vereint! @NoRush + Queicheng: näxtes mal bin ich dabei beim Bierchen - hatte diesmal echt noch einen dringenden Termin! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 [quote name=']Na geh' date=' war eh a Milliwattausfahrt. [/quote'] hab ghört,es soll a ganz super caotische ausfoahrt gwesen sein, so ca 15 km in 3 std wenn ma mal ganz faad is und ich zwa brochene haxn hab,kumm i a mit :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hab ghört,es soll a ganz super caotische ausfoahrt gwesen sein, so ca 15 km in 3 std wenn ma mal ganz faad is und ich zwa brochene haxn hab,kumm i a mit :devil: Wiast das a nomoi büllicha geben, Tschimmbo! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wiast das a nomoi büllicha geben, Tschimmbo!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif häh http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 häh http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Na mit deine brochanan Haxn.... Oba mit dir kann ma eh nur foarn, wennst 40 Grad Fieber hast! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.