SANdOR Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hallo! eine frage: kann ich im board auch einen eigenen beitrag nachträglich löschen? oder ist das nur den mods erlaubt? lg, sandor Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 kannst du: ändern-Button, löschen ankreuzen, löschen anklicken, fertig Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 kannst du: ändern-Button, löschen ankreuzen, löschen anklicken, fertig oder du meinst einen selbst erstellten thread - das kann nur ein mod. wenn wir schon dabei sind: ich hätte gerne, dass man bei eigenen threads den titel selbst ändern kann. bei manchen haperts an der rechtschreibung, andere verschieben die ausfahrten um ein paar stunden oder tage. oder ändern den treffpunkt,.... man könnte auch den fehler einen nichtssagender titel vergeben zu haben nachträglich ändern. Zitieren
SANdOR Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 alles klar, danke tom! (ich finde es zwar unfair, wenn jemand etwas postet und dann schnell schwupptiwupp wieder löscht. aber bitte, jeder wie er mag.) lg, sandor Zitieren
SANdOR Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 oder du meinst einen selbst erstellten thread - das kann nur ein mod. nein, ich meine eine antwort auf einen beitrag von mir. da hat sich nämlich einer etwas ausgelassen über mich, hat aber dann nach ein paar minuten festgestellt, das er gequirlte kacke verzapft hat und somit schnell sein peinliches posting wieder gelöscht. lg, sandor Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 nein, ich meine eine antwort auf einen beitrag von mir. da hat sich nämlich einer etwas ausgelassen über mich, hat aber dann nach ein paar minuten festgestellt, das er gequirlte kacke verzapft hat und somit schnell sein peinliches posting wieder gelöscht. lg, sandor Na, das geht auf keinen Fall. Da hätten wir hier im Board ja Anarchie. :f: Ist doch eh super von ihm, wenn er merkt, dass er Müll geschrieben hat, und es wieder löscht. Macht nicht jeder! Sonst hätt der NoWin gleich keine Postings mehr. :devil: :devil: :devil: Zitieren
SANdOR Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Na, das geht auf keinen Fall. Da hätten wir hier im Board ja Anarchie. :f: Ist doch eh super von ihm, wenn er merkt, dass er Müll geschrieben hat, und es wieder löscht. Macht nicht jeder! hmmm, naja. zumindest könnte er ja, wenn er aufrichtig ist, eine begründung dazuschreiben. aber sich ganz einfach in eine diskussion einzuklicken, den anderen persönlich angehen, nichts zum thema beitragen. dann, nachdem man bemerkt, dass man im unrecht ist den beitrag einfach rauslöschen als wäre nichts gewesen, finde ich einfach nicht "edel". das finde ich eher zum :k: lg, sandor Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 nachdem man bemerkt, dass man im unrecht ist ^ Das ist der Punkt. Dazu gehört schon eine gewisse Fähigkeit. Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 dann, nachdem man bemerkt, dass man im unrecht ist den beitrag einfach rauslöschen als wäre nichts gewesen, finde ich einfach nicht "edel". das finde ich eher zum :k: Wenn du das nächste mal sowas siehst und nicht verschwinden lassen möchtest, schnell zitieren und noch mal posten - deinen Beitrag kann er nicht löschen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn du das nächste mal sowas siehst und nicht verschwinden lassen möchtest, schnell zitieren und noch mal posten - deinen Beitrag kann er nicht löschen. davon kannst du wohl ein liedchen trällern, oder? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 davon kannst du wohl ein liedchen trällern, oder? :devil: Ja - und von deiner Boshaftizität :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Boshaftigkeit? Nein, Boshaftizität wurde von meinen Kindern erfunden und ist stärker sogar als Boshaftigkeit (als Bosheit sowieso) Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, so richtig oarg, und genauso hat der Jogul mit meinen Beiträgen getan. Mal. Früher. Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Was hat der Jogl gmacht? Dann gibts gleich :s: Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, so richtig oarg, und genauso hat der Jogul mit meinen Beiträgen getan. Mal. Früher. und ich werds wieder tun. mal. später. http://www.my-smileys.de/smileys2/diablo_4.gif leider oder zum glück is es bei mir aus mit der "boshaftizität" sobald meine temperatur über 37° steigt http://www.my-smileys.de/smileys2/nonono.gif Zitieren
zec Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ^ Das ist der Punkt. Dazu gehört schon eine gewisse Fähigkeit. Tät eher sagen es gehört etwas dazu, zu seinen Fehlern zu stehen und sich evtl. zu entschuldigen. Einfach stillschweigend unter den Teppich zu kehren ist feig. @jogul: Na solange es nicht boshaftiziös und ansteckend wird passt eh alles . Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Was hat der Jogl gmacht? Dann gibts gleich :s: Oarges hat er getan. Imma wieda. Aber nicht so oarges, dass er dafür einen (oder mehrere) mit dem Hammer auf den Kopf bekommen muss Ok, ein Gummihammer würde noch gehen. Ich fahre morgen Abend ins Dieselkino. Liegt dort auch das gewisse "Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße"? und ich werds wieder tun. mal. später. http://www.my-smileys.de/smileys2/diablo_4.gif Ja, ich weiss, das liegt an der Boshaftizität, wie schon erwähnt. leider oder zum glück is es bei mir aus mit der "boshaftizität" sobald meine temperatur über 37° steigt http://www.my-smileys.de/smileys2/nonono.gif Deine eigene Körpertemperatur oder die der Außenluft? Bist du krank? Deswegen bist du so selten zu sehen? Gute Besserung Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Tät eher sagen es gehört etwas dazu, zu seinen Fehlern zu stehen und sich evtl. zu entschuldigen. Einfach stillschweigend unter den Teppich zu kehren ist feig. Das ist dann schon die nächste Stufe. Zitieren
adal Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Also um das nebulose Reden aufzuklären, der Beitrag war von mir. Inhaltlich habe ich in etwa folgendes gesagt: 1. Die Beiträge von sandor zum Thema Eisenmangel sind inhaltlich falsch (der konkrete Begriff war "Holler") 2. Seine Missionierungsversuche nützen der edlen Idee des Veganismus nicht, ist hpts. zusammengegoogltes Zeug ohne Grundverständnis, also Fanatismus + Google 3. Es ärgert mich, wenn nichtvegane Sportler als Aushängeschilder missbraucht werden/wurden, die niemals Veganer waren 4. Ich habe den Begriff "Sektiererei" oder "Sekte" verwendet Zusammenfassend hab ich gesagt, dass dem Veganismus ein schlechter Dienst erwiesen wurde. Ergänzend hätte ich noch sagen wollen, dass die eine gesunde regionale Ernährung wohl kaum die Hilfe irgendwelcher Algen bräuchte, um Mangelernährung zu kompensieren, oder ob Algen mittlerweile zur gewachsenen, regionalen, mitteleuropäischen Küche gehören. Zu jeder dieser Aussagen stehe ich inhaltlich. Warum hab ichs also gelöscht? Weil die darauf folgende Diskussion zu 100% völlig nutzlos ist. Es gibt am ganzen board einen begeisterten Anhänger dieser Sekte - theologisch (sprich ernährungswissenschaftlich) nicht besonders fit, aber sehr begeistert, der sich ankündigende Austausch unverstandener Google Zitate hat mich beim bloßen Gedanken extrem ermüdet. Ich kann und will eigentlich niemanden überzeugen, wenns gut für Dich ist, ists gut für Dich und ich hab keine semireligiöse Universalmethode, die ich versuch wem reinzudrücken. Was mich betrifft werd ich derartige Diskussionen hier nicht mehr führen. Hast also gewonnen. Du kannst Fleischesser also zukünftig gerne von mir unwidersprochen als "leichenverzehrer", oder was der aktuelle vegan-sprech halt grad ist bezeichnen, ich werds nicht mehr lesen. Es mag dem veganen Methodenkoffer angehören, neben der Vereinnahmung von Nicht-Veganern, auch die Ermüdung etwaiger Diskussionspartner als Sieg zu sehen - in diesem Sinne - Chapeau! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Oarges hat er getan. Imma wieda. Aber nicht so oarges, dass er dafür einen (oder mehrere) mit dem Hammer auf den Kopf bekommen muss Ok, ein Gummihammer würde noch gehen. Der verträgt das schon... Gö... Joki? Ich fahre morgen Abend ins Dieselkino. Liegt dort auch das gewisse "Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße"? Yesssssssss... Gleisdorf-City! Zumindest hab i ja bis vor einem Jahr dort gewohnt... jetzt wohn i ja in der Nähe von St.Ruprecht, ca. 5 min von Gleisdorf... is billiger dort... *g* Was schaustn an? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Etwas weiberlich-romantisches zum ein paar Tränchen vergiessen. "Das Haus am See" Fängt heute an. Wollte eigentlich noch X-Men 3 dazu als guten Ausgleich, ist aber schon aus Guten Morgen übrigens Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Dir auch einen schönen guten Morgen... Ähm... den werd i mir wahrscheinlich a anschauen Aber net weitersagen! *g* Zitieren
SANdOR Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Also um das nebulose Reden aufzuklären, der Beitrag war von mir. Inhaltlich habe ich in etwa folgendes gesagt: 1. Die Beiträge von sandor zum Thema Eisenmangel sind inhaltlich falsch (der konkrete Begriff war "Holler") na dann sei mal so lieb und erkläre mir was falsch ist. ich und andere wollen ja noch etwas dazulernen. und bitte, dort geht es um ferritinmangel und nicht theo vs. veganismus. also bleiben wir doch bitte beim thema. 2. Seine Missionierungsversuche nützen der edlen Idee des Veganismus nicht, ist hpts. zusammengegoogltes Zeug ohne Grundverständnis, also Fanatismus + Google also ich erkenne keine missionierungsversuche in besagtem thread. du haust ja ständig mit haltlosen anschuldigungen um dich. 3. Es ärgert mich, wenn nichtvegane Sportler als Aushängeschilder missbraucht werden/wurden, die niemals Veganer waren wo wurde ein nichtveganer sportler in diesem thread erwähnt? 4. Ich habe den Begriff "Sektiererei" oder "Sekte" verwendet mittlerweile könnte man sehr wohl von dir glauben das du in einer sekte bist oder zumindest fanatisch. Zusammenfassend hab ich gesagt, dass dem Veganismus ein schlechter Dienst erwiesen wurde. wo wurde in der diskussion über veganismus geredet? Ergänzend hätte ich noch sagen wollen, dass die eine gesunde regionale Ernährung wohl kaum die Hilfe irgendwelcher Algen bräuchte, um Mangelernährung zu kompensieren, oder ob Algen mittlerweile zur gewachsenen, regionalen, mitteleuropäischen Küche gehören. hätti täti wari Zu jeder dieser Aussagen stehe ich inhaltlich. Warum hab ichs also gelöscht? Weil die darauf folgende Diskussion zu 100% völlig nutzlos ist. Es gibt am ganzen board einen begeisterten Anhänger dieser Sekte - theologisch (sprich ernährungswissenschaftlich) nicht besonders fit, aber sehr begeistert, der sich ankündigende Austausch unverstandener Google Zitate hat mich beim bloßen Gedanken extrem ermüdet. wie kann man zu etwas stehen, wenn man es sogleich löscht. du hast dein posting gelöscht um die anschliessende diskussion zu ersparen? warum hast du dann auf mein posting geantwortet? noch dazu thematisch und inhaltlich völlig unpassend. eigentlich nur beleidigungen. Ich kann und will eigentlich niemanden überzeugen, wenns gut für Dich ist, ists gut für Dich und ich hab keine semireligiöse Universalmethode, die ich versuch wem reinzudrücken. und wieder frage ich dich: wo ist in dem besagten thread etwas von veganismus oder missionierung? Was mich betrifft werd ich derartige Diskussionen hier nicht mehr führen. Hast also gewonnen. Du kannst Fleischesser also zukünftig gerne von mir unwidersprochen als "leichenverzehrer", oder was der aktuelle vegan-sprech halt grad ist bezeichnen, ich werds nicht mehr lesen. jetzt redest schon wieder gequirlte kacke mein freund. ich habe mich bewusst in letzter zeit aus solchen diskussionen rausgehalten, denn mittlerweile wird es fad und vor allem bin ich kein missionar. was habe ich denn gewonnen? kehr einmal vor deiner eigenen haustüre und schau mal deine militanten anti-raucher postings an. da frage ich mich wer fanatisch und militant ist. Es mag dem veganen Methodenkoffer angehören, neben der Vereinnahmung von Nicht-Veganern, auch die Ermüdung etwaiger Diskussionspartner als Sieg zu sehen - in diesem Sinne - Chapeau! ja, rette dich in die opferrolle. liebe grüsse sandor p.s.: ich werde dein gelöschtes posting mal hier reinstellen. soll bitte ein jeder selber beurteilen, ob es thematisch und inhaltlich dazugepasst hätte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.