Gast tobiaswatzek Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Liebe Radsport-Freunde ! Ich will euch auf den Live-Ticker zum RATA Race Across the Alps auf http://www.raceacrossthealps.com hinweisen. Ab kommenden Do., den 6.7.2006, 17:00 Uhr könnt ihr über den Link rechts bei "NEWS" das Rennen verfolgen. Per Klick auf den Link bei "NEWS" (rechts) kommt ihr zu unserer Bildergalerie mit aktuellen Berichten + Bildern aus dem Renngeschehen. Mit sportlichen Grüßen, Tobias Watzek Webmaster - http://www.raceacrossthealps.com Zitieren
Kingtom Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 lieber tobias vielen dank für den tip. meiner meinung nach wäre es aber fast interessanter, im vorfeld mal zu wissen, wer überhaupt am start steht. startliste habe ich noch keine gefunden... Zitieren
witti Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 lieber tobias vielen dank für den tip. meiner meinung nach wäre es aber fast interessanter, im vorfeld mal zu wissen, wer überhaupt am start steht. startliste habe ich noch keine gefunden... also ich finde unter "rider´s gallery" alles ... lg thomas Zitieren
Kingtom Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 also ich finde unter "rider´s gallery" alles ... lg thomas habs eben auch gesehen, das hat gestern noch anders ausgesehen. da steht valentin zeller am start? das war auf seiner HP am 20.6. zu lesen: Im Moment befindet sich Valentin Zeller im ALTIS Althofen (Kärnten), einem Rehabilitationszentrum mit Sportmedizin, und wird dort einem kompletten Check unterzogen. Danach entscheidet der 28-jährige Radprofi über den weiteren Saisonverlauf: „Jetzt möchte ich erst einmal wieder richtig gesund werden, und dann möchte ich auf jeden Fall heuer noch ein Rennen bestreiten. Welches das wird und wann, hängt davon ab, wie schnell ich wieder auf die Beine komme“. Im Moment ist an ein Rennen aber noch nicht zu denken, auch von ärztlicher Seite hat Valentin Zeller bis auf weiteres Startverbot. das klingt aber eher nicht nach einer RATA-teilnahme. aber ich hoffe für ihn, dass es ihm schon wieder so gut geht, dass er fahren kann. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wo ist der live ticker ? unter news kann mann sich nur bilder ansehen aber keine aktuellen zwischenstand Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wo ist der live ticker ? unter news kann mann sich nur bilder ansehen aber keine aktuellen zwischenstand im gästebuch (unter comunity) schreiben sie alle paar stunden was rein. Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 der vielleicht schlechteste Live-Bericht den die Welt je gesehen hat einfach nur ärgerlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.