Flex Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also ich überlege diesen sommer meinen onkel der am genfersee wohnt zu besuchen und er hat gmeint dass es dort sehr nett zum biken ist. weiß jemand von euch vielleicht ob es dort paar permanente strecken und bikeparks in der nähe gibt? oder war jemand von euch schon mal dort in der umgebung biken? sg flex Zitieren
pagey Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 war die letzen 2 jahre immer dort im zuge des roadtrips...wir waren auf der ostseite vom see (montreux) und von dort schätz ich wars ca. 1,5 stunden bis ins paradies für dh-fahrer -> portes du soleil (les gets, morzine, avoriaz) da gibts so viele strecken wie das monat tage hat das ganze is südlich vom genfer see.... aigle war von dort nur 20 min. entfernt, wo das UCI-zentrum is und dort hats eine der dicksten bmx strecken überhaupt ! Zitieren
Flex Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 gut dann werde ich mal shcaun wie weit das ganze dann von meinem onkel entfernt ist und so... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Griaß euch, wollte kurz den Thread missbrauchen und fragen, ob ihr einen Tipp für eine (günstige) Unterkunft "in" Portes du Soleil (am besten Morzine oder Les Gets) für insgesamt 5 Personen im August habt. (Link wär lässig) Herzlichen Dank. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.