Bernd Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ... und zwar den großen Feldberg im Taunus --- http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=details&id=367 Wer fährt mit - zum Final-Spiel in Berlin Zitieren
dbiker Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Bernd, wäre gerne dabei. Bis später. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Bernd, wenns einen Tick später wäre ( 20:30 ) bin ich auf jeden Fall dabei. So muss ich mal sehen, ob ich es schaffe. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Bernd, wenns einen Tick später wäre ( 20:30 ) bin ich auf jeden Fall dabei. So muss ich mal sehen, ob ich es schaffe. Später ist blöd --- will den Feldberg gemütlich mit 160 Watt fahren und dann brauch ich schon 90 Minuten ... - wenn's später ist wirds mir zu spät bis ich wieder absteige - hoffe auf dein Verständnis! Zitieren
hulax Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Bernd, fahre auch gerne mit, bis dann. Gruß Daniel Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Bernd, kein Thema !!! Ich werde dann ggf. zwischendurch mal kurz aussteigen. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Server ist auf ... bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 ...da ist mal wieder mit dem Namen *ergobike premium 8i* drin - bitte ändern! :s: Zitieren
hulax Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Ihr, wer lust hat einen server zu stellen bin dann dabei binn gerade rausgeschmissen worde. gruß daniel Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 sorry Leute, aber ohne Ventilator wird´s mir jetzt dochzu warm. :f: Wünsch euch noch viel Spaß !!! Zitieren
dbiker Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 War wieder eine tolle Ausfahrt. Bernd, danke für den Server; wann hast du denn die nächste Tour geplant? Bis zum nächsten Mal! Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Bernd, danke für den Server; wann hast du denn die nächste Tour geplant? Bis zum nächsten Mal! ...denke - hoffe, dass die Woche mal auch was geht --- @thx all ! Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 danke für die schöne Tour und den Windschatten (@Bernd) am Ende bis bald mal wieder Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.