Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Das Wetter wird lääääääääääääääääääääääässig :love: :love: Von der Früh weg scheint die Sonne, meist ist es strahlend blau, die Luft frisch und nicht mehr schwül. Es weht lebhafter bis kräftiger Nordwind. Die höchste Temperatur liegt bei 26 Grad lg.Buglbiker Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Sodawassa do samma wieda "gmiadlich" wars :devil: Tageskilometer: 44,9 max.Geschwindigkeit 44,8km/h Schnitt: 14,1 km/h reine Fahrzeit: 3:11 h 744 hm 1 XT Schaltwerk im A***h :devil: 1 Schaltauge in selbiger Lokalität :devil: 11 neue Kratzer am luxus Körper :f: Absolut wunderschöne Tour so und jetzt geh ich mein Knie verarzten lassen und danach mein Radl reparieren lg.Buglbiker Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Und bitte ich will KEIN Foto sehen wo ich am Boden liege Weil ich hab auch noch ein od. zwei Grauslichkeiten auf Lager :devil: lg.Buglbiker Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 nett wars schöne brezn gerissn - chaotenstyle halt 60km ( mit ab und anreise ) ca1000hm gmiadlich halt Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 scheeeen gmialtich woars meine büdln sind unterwegs zu dir "sWo""!! Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 sollten in a paar minuten oben sein /e sind unter http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=2533 zu finden Zitieren
ge Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 hallo, schade, irgendwie hab ich das mit treffpunkt und abfahrt missverstanden, dachte ihr fährt erst um 10 uhr 30. war 5 vor halb dort, und da niemand anwesend war fragte ich jemand, welcher mir sagte, dass ihr schon um 10 uhr weggefahren seid, und er die auskunft schon 2 weiteren vor mir gegeben hat, welche auch dachten die abfahrt wäre 10 uhr 30. na ja, das nächst mal klappts. wo seid ihr gewesen, kann auf den fotos überhaupt nichts zuordnen? grüsse gerhard Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 haben bis 10.20 gewartet sind vom DF zur Jägerwiese gefahrn von dort richtung Toiflhütte dann Windischhütte ( hat grad Urlaub ) und zurück über weidling Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 das ist aber schad um die paar minuten was hast dann gemacht? Zitieren
ge Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 was hast dann gemacht? bin über eiserne hand zur jägerwiese, da ich mir sicher war, euch dort zu treffen, war aber geschlossen. hab dann noch eine weile gewartet, aber ihr seid natürlich schon vor mir dort gewesen. Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 sixt in solchen fall währe halt nyt schlecht die telnr. von dem der die tour ausschreibt zu haben!! Zitieren
ge Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ja, das wäre nicht schlecht gewesen. hab jetzt nochmals nachgelesen, du hast eh ein "ca." vor das 10 uhr 30 geschrieben. das hab ich übersehen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 schade, wegen der 10 Minuten lg.Buglbiker Zitieren
Gast pandarek1606 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich war auch pünktlich um 10:25 da :-) nächstes mal eben. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Na das sind ja nette Photos, war sicher super - wir (bikefanatic und ich) haben auch einiges eurer Tour gehabt heute, nur sind wir dann Richtung Sophienalpe und Neuwaldegg weiter statt Windischhütte. Spitzenwetter heute, unpackbar, und es ist so geil gegangen! Zitieren
HarryG Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 hello leute! so bin auch noch online einen grossen dank an den siegi war ne tolle runde. hier noch ein paar anhängsel. man beachte die steigungs kurve. der grosse spitz nach oben war ne glatte 27 % max. steigung. falls noch wer die strasse wissen will : Weidling Kierlinger Gasse. die runde selbst waren lt. meinem tacho 41,12km mit 1002 hm. olso bis demnächst auf a gmiatliche Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 man beachte die steigungs kurve. der grosse spitz nach oben war ne glatte 27 % max. steigung. Ich hab ja gwusst warum ich übers Weidlingtal heimfahre Na im ernst, mein Knie ist ganz schön lediert, und beim heimfahren hab ich 4 Gänge gleichzeitig gehabt :devil: Danke noch mal an den Siegi und den Kalahan fürs Guide spielen, die Runde wird meine Trainingsrunde, und wenn ich die unter 2 Stunden schaff, dann meld ich mich wieder zum mitfahren lg.Buglbiker Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 hello leute! so bin auch noch online einen grossen dank an den siegi war ne tolle runde. hier noch ein paar anhängsel. man beachte die steigungs kurve. der grosse spitz nach oben war ne glatte 27 % max. steigung. falls noch wer die strasse wissen will : Weidling Kierlinger Gasse. die runde selbst waren lt. meinem tacho 41,12km mit 1002 hm. olso bis demnächst auf a gmiatliche Respekt. Wo ward ihr nochmal? Bin zu faul zum durchlesen.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Bin zu faul zum durchlesen.... Faules Trumm Weidlingbach, Toiflhütte, Dombachgraben, Sauberg, Hermannskogel, Jägerwiese, dort die Gegend halt. Ajo, für Insider, auf der TOPO Österreich ist die Toiflhütte drauf lg.Buglbiker Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ahso.... dem profil nach... illegal unterwegs gwesen, hm? Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Faules Trumm Weidlingbach, Toiflhütte, Dombachgraben, Sauberg, Hermannskogel, Jägerwiese, dort die Gegend halt. Ajo, für Insider, auf der TOPO Österreich ist die Toiflhütte drauf lg.Buglbiker der sauberg und der hermanskogel war nicht dabei :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 der sauberg und der hermanskogel war nicht dabei :k: Naja das Gebiet hab ich gemeint, weil, beim Sauberg samma schon vorbei gefahren Ist der leicht so dramatisch? lg.Buglbiker Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 schau dast wieder fitt wirst,bei der nächsten ausfahrt bauen wir ihm ein ,den sauberg Zitieren
sWo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 a paar bilder vom harry sind auch noch dazugekommen nett waren auch die biertschi am rathausplatz Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 das hat geschmeckt,christian und petra waren auch vor ort!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.