superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 TheBlind war doch der "Patschn am Anfang", oder? Der ist doch eh ordentlich gfahren, der chaotische umadumgeigelnde Teil von dem ganzen war doch wohl ich :devil: irgendwie hab ich den Überblick verloren wer da wer war lg.Buglbiker yep - sollte ja auch kein vorwurf sein :s: nur ein paar tipps von mir: wenn man im packl fahrt und ziemlich nah hinter dem vordermann, dann ist nicht so gscheit wennst oft nach links und rechts schwenkst bzw. auf keinen fall wenn ma gleichmässiges tempo fahren von da sitzposition im packl aufstehen :f: wir waren des öfteren knapp vor an sturz :s: so schlecht bist a wieder net gfahrn Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich seh schon, die ganze Rennradlerei ist glaub ich nyx für mich. :f: lg.Buglbiker Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Ich seh schon, die ganze Rennradlerei ist glaub ich nyx für mich. :f: lg.Buglbiker das hab ich jetzt überhört :s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich seh schon, die ganze Rennradlerei ist glaub ich nyx für mich. :f: lg.Buglbiker kannst mi ja dann sponsorn wennst aufhörst Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bzw. auf keinen fall wenn ma gleichmässiges tempo fahren von da sitzposition im packl aufstehen :f: Da kommt das Hinterradl entgegen ..... die meisten sollten sich angewöhnen, das aufstehen mit der hand hinter dem Rücken anzuzeigen - wird auf der Bahn beim Training auch so gemacht Zitieren
sonina Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, Ich seh schon, die ganze Rennradlerei ist glaub ich nyx für mich. @buglbiker: Fahr nächstes Mal mit mir - ich bin an alles gewöhnt, sogar an Ausrufe wie: "Ich fahr nicht mehr weiter - hol jemanden, der mich abholt..." oder an 5 km Schieben, weil Patschen, Pumpe gebrochen und kein Reserveschlauch mit oder an einen Junior, der jammert, als würd ich ihn mit Peitschenhieben zum Radfahren zwingen und 1 km später überholt er mich, weil er zur Ortstafel sprintet, an einen Radfahrer, der wegen der Gelsen so geigelt, dass ich überhaupt nicht mehr vor oder hinter ihm fahren kann, an einen Junior, der bergauf die ganze Fahrbahnbreite braucht, aber dafür verbissen ganz rauf fährt.... Ich bin inzwischen schon extrem tolerant geworden, Hauptsache, ich kann mit irgendwem ein Stückl fahren... Zitieren
NoMore Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 nachdem ich mir beim hinfahren gedacht hab mein puls kann net stimmen weil a so nieder war, hab ich ihn beim zurück dann im wind e noch a bissi hoch kriegt heast! Angeberin! :s: In der Ebene fahr ich mit dir besser ned. Lieber wieder an Singletrail Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 heast! Angeberin! :s: In der Ebene fahr ich mit dir besser ned. Lieber wieder an Singletrail hob jo nie behauptet das singletrails meine stärken sind :s: ausserdem worn ma jo net schnell unterwegs Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 nur ein paar tipps von mir: wenn man im packl fahrt und ziemlich nah hinter dem vordermann, dann ist nicht so gscheit wennst oft nach links und rechts schwenkst bzw. auf keinen fall wenn ma gleichmässiges tempo fahren von da sitzposition im packl aufstehen :f: wir waren des öfteren knapp vor an sturz :s: Und wieso sagt das dem buglbiker niemand während der Ausfahrt ? Hat vielleicht wer einen Link für Regeln bei Ausfahrten oder gibts dazu schon einen Beitrag ? Welche geschriebenen und ungeschriebenen Regeln gibt es ? "Ned nach hinten spucken " :devil: lg, GO EXECUTE Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Und wieso sagt das dem buglbiker niemand während der Ausfahrt ? Hat vielleicht wer einen Link für Regeln bei Ausfahrten oder gibts dazu schon einen Beitrag ? Welche geschriebenen und ungeschriebenen Regeln gibt es ? "Ned nach hinten spucken " :devil: lg, GO EXECUTE wir haben dann e einen stopp gemacht, wo wir die regeln erklärt haben @werner ausserdem wer rechnet damit, dass jemand gibt der sich noch weniger auskennt wie ich von mir aus kannst anspucken wen du willst, solange ich ned hinter dir fahr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 von mir aus kannst anspucken wen du willst, solange ich ned hinter dir fahr I spuck überhaupt niemanden an, solang er mi ned anspuckt Gibt ja a nettere Art Körperflüssigkeiten auszutauschen War nur ein Beispiel für eine Regel. Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Gibt ja a nettere Art Körperflüssigkeiten auszutauschen War nur ein Beispiel für eine Regel. am radl???? so weit reicht mei vorstellungskraft ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 am radl???? Na nachher, außer du bist a wüde Henn, dann kannst es mal am Radl probieren. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ja, war großteils meine Schuld, ich bin halt die letzten 2600 km Solo am Moser umadum brettlt, ich wär die "Tour" gestern ganz einfach nach Tulln durchgfetzt und nach einem EIS wieder nach Hause gebrettlt. Das langsame fahren ist überraschender weise eine Qual für mich... lg.Buglbiker Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Na nachher, außer du bist a wüde Henn, dann kannst es mal am Radl probieren. 1. hab ich ja gesagt, dass ich meine vorstellungskraft net so weit reicht wie das funktionieren könnte 2. wenn ich nachher heimfahr, dann is kana do - also geht deis a net 3. bin i nachn radlfahrn sowieso vü zu erledigt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 1. hab ich ja gesagt, dass ich meine vorstellungskraft net so weit reicht wie das funktionieren könnte 2. wenn ich nachher heimfahr, dann is kana do - also geht deis a net 3. bin i nachn radlfahrn sowieso vü zu erledigt ad 1) Ned bei an 30er ad 2) Langsamer fahrn, damit da die Burschen auch nachkommen ad 3) Da fehlen die Grundlagen Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ad 1) Ned bei an 30er ad 2) Langsamer fahrn, damit da die Burschen auch nachkommen ad 3) Da fehlen die Grundlagen Euch is a bissi fad, stimmt's? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote name=']Euch is a bissi fad' date=' stimmt's? [/quote'] Stimmt.............Hauptsach wir ham a Hetz Zitieren
hpower Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 a gmiatliche runde nach tulln ist worden... nachdem ich mir beim hinfahren gedacht hab mein puls kann net stimmen weil a so nieder war, hab ich ihn beim zurück dann im wind e noch a bissi hoch kriegt... schwerer taktischer fehler superstitio... wenn der puls sie net rührt musst nur an der spitze des feld's fahren, net im packl... hättest die jungs ja auch attackieren können, da wärs herzale schon kupft. ich glaub wir müssen mal a rennradl runde fahrn... damit i dir die kleinen tricks zag Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 schwerer taktischer fehler superstitio... wenn der puls sie net rührt musst nur an der spitze des feld's fahren, net im packl... hättest die jungs ja auch attackieren können, da wärs herzale schon kupft. ich glaub wir müssen mal a rennradl runde fahrn... damit i dir die kleinen tricks zag sie ist eigentlich sehr oft an der spitze gefahren :s: Zitieren
hpower Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 sie ist eigentlich sehr oft an der spitze gefahren :s: :klatsch: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 :klatsch: des kannst laut sagn, nächstes jahr is' in kärnten net nur zuschauerin Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 des kannst laut sagn, nächstes jahr is' in kärnten net nur zuschauerin bitte von wem redets ihr :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Fahrts ihr diese Woche wieder nch Tulln?? Hätt Lust auf a Eis..... . Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 schwerer taktischer fehler superstitio... wenn der puls sie net rührt musst nur an der spitze des feld's fahren, net im packl... hättest die jungs ja auch attackieren können, da wärs herzale schon kupft. ich glaub wir müssen mal a rennradl runde fahrn... damit i dir die kleinen tricks zag bin jo e an der spitze gefahren aber fahren können wir gerne - wann bist denn in wieder mal in wien ????? dann müss ma auch reden wegen meinem ersten radrennen magst wirklich meinen betreuer spielen, dass wär nämlich schon genial (bin nämlich gestern vom IMA heimgekommmen und es juckt unglaublich in den beinen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.