hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... Deutsch/Perfektions/kurs für die Ann Marie... suuuper ich mach das, da lernt sie viele tolle deutsche und nicht deutsche wörter... Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Joe, a Wahnsinn! Danke fuer die tollen Bilder, hab mir scho a poa ausgedruckt. Lieben Gruss, Daniela. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Joe, a Wahnsinn! Danke fuer die tollen Bilder, hab mir scho a poa ausgedruckt. Lieben Gruss, Daniela. Wo bist du denn sooooo lange! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... da lernt sie viele tolle deutsche und nicht deutsche wörter... ....(stoa)steirische.... :D Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Joe, a Wahnsinn! Danke fuer die tollen Bilder, hab mir scho a poa ausgedruckt. Lieben Gruss, Daniela.hab gestern fast 80 Bilder geschossen..... bei solchen Motiven bin ich nicht mehr zu bremsen kann Dir ein paar in größerem Format schicken falls Bedarf ? viel Spass in den kommenden Wochen Liebe Grüße, Jo @hpower is in da Aliasfloschn jetztn a wieda ka Himbeersoft drinnen Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 @Hejo: I wollt di eh scho kontaktieren, weil ich find die Fotos sehr professionell und wollt Di fragen, obst mir leicht a CD schicken koenntst mit den Fotos, weil hier haben sie eine sehr niedrige Aufloesung. Glaubst ginge das? Oder wir treffen uns so mal und ich speicher sie auf mein USB stick? Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @Hejo: I wollt di eh scho kontaktieren, weil ich find die Fotos sehr professionell und wollt Di fragen, obst mir leicht a CD schicken koenntst mit den Fotos, weil hier haben sie eine sehr niedrige Aufloesung. Glaubst ginge das? Oder wir treffen uns so mal und ich speicher sie auf mein USB stick? wie heißt's im Lotto ? Alles ist möglich I glaub es wird sich ein Weg finden, das zu realisieren..... Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hab schon hier reg... but where register for photos (mai so ein lustige sache met deutsch schreiben) ok got it now biessel langsam heute. thanks guys for s u p e r tour btw. danii wie gehts mit injuries??? Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Guckst (look ) hier ! registrieren notwendig ! lg, Jo Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 we have a professional in our midst thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 hey Ann Marie, welcome to the board! We now have online training course for hpower Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 wie heißt's im Lotto ? Alles ist möglich I glaub es wird sich ein Weg finden, das zu realisieren..... Jo super. Wohnst DU in Wien? Wie machma des denn? Oder soll ich Dir a CD zum Brennen mitnehmen nexts moi? Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 LOL good one and then i can teach him the english version of a flasche. super :devil: Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Jo super. Wohnst DU in Wien? Wie machma des denn? Oder soll ich Dir a CD zum Brennen mitnehmen nexts moi?I wohn drei Bezirke unta Dir mogst das no vor deiner laaaauuuuungen Obwesenheit ? Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 I wohn drei Bezirke unta Dir mogst das no vor deiner laaaauuuuungen Obwesenheit ? na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-))) Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-)))moch i und i faung daun glei zum brenna au und brenn da de PowerPoint Präsentation a mit drauf und de vom Schöpfl a dazua... wos sogst jetzt Ps.: so und das übersetz jetzt mal für AM Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-))) is das eigentlich deutsch?????????????????? :s: Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hab schon hier reg... but where register for photos (mai so ein lustige sache met deutsch schreiben) ok got it now biessel langsam heute. thanks guys for s u p e r tour btw. danii wie gehts mit injuries??? heast mädl wos isn days... do versteh i jo glei gor nix, ha du... :devil: @AMH: das ist nicht englisch, jetzt versuch mal jemanden zu finden der dir das übersetzen kann Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-))) wos ist den days für a fremdsproch, tut schön sprechen sonst versteht die AMH jo nix.... Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... and that's why the german is bad der german is nix bad des sogi die.... :s: no jo wann i mas so recht überleg, der german is eh bad... aber der austrian net.... Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 der german is nix bad des sogi die.... :s: ja du flasche. na supah. aber ich glaub das "schnitzel" besser name ist fur du. (bloody grammar) Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 @ HeJo - i bin sprachlos. Masslos ueberrascht ;-)) @ AMH - language lessons especially for you from my home 'country' Upper Austria. You can have more if you want. Just come down and you'll get it live! @ hposer - na, scho ueberfordert? Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @ HeJo - i bin sprachlos. Masslos ueberrascht ;-)) @ AMH - language lessons especially for you from my home 'country' Upper Austria. You can have more if you want. Just come down and you'll get it live! @ hposer - na, scho ueberfordert? hposer,,, now that's a freudian slip..... danii actually want to cultivate my "salzburgerisch" und ja, vielleicht find der Mischa diese neue dialekt etwas komisch (und die Charlotte, deutsch "teacher" auch) Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hposer,,, now that's a freudian slip..... danii actually want to cultivate my "salzburgerisch" und ja, vielleicht find der Mischa diese neue dialekt etwas komisch (und die Charlotte, deutsch "teacher" auch) der mischa wird a freid mit dir hoben... :love: Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja du flasche. na supah. aber ich glaub das "schnitzel" besser name ist fur du. (bloody grammar) host jo recht a schnitzl is immer guat und a floschn bin i sowieso... heast wemma so weita schreib is mein german a bold im ar.... und no wos... des schnitzl dearf net bloody sein nur des steakerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.