Zum Inhalt springen

MTB Schneebergrunde - SO, 16 Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Joe, a Wahnsinn! Danke fuer die tollen Bilder, hab mir scho a poa ausgedruckt. Lieben Gruss, Daniela.
hab gestern fast 80 Bilder geschossen..... bei solchen Motiven bin ich nicht mehr zu bremsen :D kann Dir ein paar in größerem Format schicken falls Bedarf ?

viel Spass in den kommenden Wochen :wink:

Liebe Grüße, Jo

@hpower

is in da Aliasfloschn jetztn a wieda ka Himbeersoft drinnen :aetsch:

Geschrieben
@Hejo: I wollt di eh scho kontaktieren, weil ich find die Fotos sehr professionell und wollt Di fragen, obst mir leicht a CD schicken koenntst mit den Fotos, weil hier haben sie eine sehr niedrige Aufloesung. Glaubst ginge das? Oder wir treffen uns so mal und ich speicher sie auf mein USB stick?
Geschrieben
@Hejo: I wollt di eh scho kontaktieren, weil ich find die Fotos sehr professionell und wollt Di fragen, obst mir leicht a CD schicken koenntst mit den Fotos, weil hier haben sie eine sehr niedrige Aufloesung. Glaubst ginge das? Oder wir treffen uns so mal und ich speicher sie auf mein USB stick?

wie heißt's im Lotto ? Alles ist möglich :D I glaub es wird sich ein Weg finden, das zu realisieren..... ;)

Geschrieben

:jump:

hab schon hier reg... but where register for photos

(mai so ein lustige sache met deutsch schreiben)

ok got it now biessel langsam heute. thanks guys for s u p e r tour btw.

danii wie gehts mit injuries???

Geschrieben
wie heißt's im Lotto ? Alles ist möglich :D I glaub es wird sich ein Weg finden, das zu realisieren..... ;)

Jo super. Wohnst DU in Wien? Wie machma des denn? Oder soll ich Dir a CD zum Brennen mitnehmen nexts moi?

Geschrieben
Jo super. Wohnst DU in Wien? Wie machma des denn? Oder soll ich Dir a CD zum Brennen mitnehmen nexts moi?
I wohn drei Bezirke unta Dir :) mogst das no vor deiner laaaauuuuungen Obwesenheit ?
Geschrieben
I wohn drei Bezirke unta Dir :) mogst das no vor deiner laaaauuuuungen Obwesenheit ?

na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-)))

Geschrieben
na, nachher is ok, i werd wahrscheinlich nimma dazua kumma vorher. Oba dassd hoit de buedln brav aufhebst fuer mi ;-)))
moch i und i faung daun glei zum brenna au und brenn da de PowerPoint Präsentation a mit drauf und de vom Schöpfl a dazua... wos sogst jetzt :D

Ps.: so und das übersetz jetzt mal für AM :wink:

Geschrieben

is das eigentlich deutsch?????????????????? :s:

Geschrieben
:jump:

hab schon hier reg... but where register for photos

(mai so ein lustige sache met deutsch schreiben)

ok got it now biessel langsam heute. thanks guys for s u p e r tour btw.

danii wie gehts mit injuries???

heast mädl wos isn days... do versteh i jo glei gor nix, ha du... :devil:

@AMH: das ist nicht englisch, jetzt versuch mal jemanden zu finden der dir das übersetzen kann :D

Geschrieben

wos ist den days für a fremdsproch, tut schön sprechen sonst versteht die AMH jo nix.... :D

Geschrieben

@ HeJo - i bin sprachlos. Masslos ueberrascht ;-))

@ AMH - language lessons especially for you from my home 'country' Upper Austria. You can have more if you want. Just come down and you'll get it live! :)

@ hposer - na, scho ueberfordert?

Geschrieben
@ HeJo - i bin sprachlos. Masslos ueberrascht ;-))

@ AMH - language lessons especially for you from my home 'country' Upper Austria. You can have more if you want. Just come down and you'll get it live! :)

@ hposer - na, scho ueberfordert?

hposer,,, now that's a freudian slip..... danii actually want to cultivate my "salzburgerisch" und ja, vielleicht find der Mischa diese neue dialekt etwas komisch (und die Charlotte, deutsch "teacher" auch)

Geschrieben
hposer,,, now that's a freudian slip..... danii actually want to cultivate my "salzburgerisch" und ja, vielleicht find der Mischa diese neue dialekt etwas komisch (und die Charlotte, deutsch "teacher" auch)

der mischa wird a freid mit dir hoben... :klatsch::klatsch: :love:

Geschrieben
ja du flasche. na supah. aber ich glaub das "schnitzel" besser name ist fur du.

(bloody grammar)

host jo recht a schnitzl is immer guat und a floschn bin i sowieso... heast wemma so weita schreib is mein german a bold im ar....

und no wos... des schnitzl dearf net bloody sein nur des steakerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...