willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ageh, Du Quasl (=oberoesterrisch und heisst das Plaudertasche). Wia woa denn Tirol? entsetzlich - umzingelt von bergen. wost hinschaust, gehts nur bergauf. ich würd eh gern wieder so eine gemütliche mountainbike tour mit euch machen, aber ich kann erst im september wieder. Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jo willka dazöhl a mol... des is übrigens a radler und a plaudara fred Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 entsetzlich - umzingelt von bergen. wost hinschaust, gehts nur bergauf. ich würd eh gern wieder so eine gemütliche mountainbike tour mit euch machen, aber ich kann erst im september wieder. wos? Berg? Umgottswuelln! Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 mädls sogts amol warum hockts den ihr bei dem schönen wetter vorm pc? schmeissts eich in die sonne Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jo willka dazöhl a mol... des is übrigens a radler und a plaudara fred ah was, ihr könnts zwei sachen auf einmal machen. gibt nicht viel zum erzählen, das timmelsjoch kann ich leider nicht fahren (wegen frühkindlicher traumatisierung), der brenner zieht sich so ewig bergauf, dass ich über die autobahn wieder runterfahren wollte, der jaufen ist lieb (aber das hab ich vorher auch schon gewusst), kühtai ist nicht erwähnenswert, vent is cool, und der rettenbachferner hat mich gelehrt, dass ich auf die langen zachn steh. das war ein woche in tirol Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 mädls sogts amol warum hockts den ihr bei dem schönen wetter vorm pc? schmeissts eich in die sonne geht nicht - ozonvergiftung. außerdem von der sonne kriegt man falter und schönes wetter verdirbt den charakter. ich wart auf das gewitter, dann geh ich radfahren Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 geht nicht - ozonvergiftung. außerdem von der sonne kriegt man falter und schönes wetter verdirbt den charakter. ich wart auf das gewitter, dann geh ich radfahren des ozon wird sie schei oanschaun bei mir... falten hob i scho... bei gewitter trau i mi net radlfoahrn, i hob an carbon rahmen, wanma do der blitzeinschlogt verbrennts ma den hintern Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... dass ich auf die langen zachn steh. auf de steh ia a... am besten mit lange blonde hoar Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 mmmmaaahhh, seids Ihr gemein! goar net... wir lieben eich wia eas satz :love: Zitieren
HeJo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 mmmmaaahhh, seids Ihr gemein!na samma ned, weu des woar a Kompliment gö ! Wer wü sie scho die Knochn auhaun an ana Unpoistatn goar net... wir lieben eich wia eas satz :love: genau, do bin i mit'n scho wieda ummutierten musculi ana Manung Zitieren
HeJo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt sagts amal leut - warum machts nicht im blauderstübchen einen eigenen "wir plaudern mit Ceela und zwischendurch gemma auch mal radfahren"-fred auf? das doch total unübersichtlich hier - weiß i ja net amal ob i mitplaudern soll, wenn i gar net mitfahrdes Radlfoahrn am Schneeberg is scho History, jetztn wird mit da Ceela und da AM bledlt gö und des wirst do no kenna oda http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif waunst di ned auskennst frog afoch ! Oba ned auf englisch do wird sowas wia steirisch gred ! Zitieren
HeJo Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Ceela ! heute sind Karin, Bernd und ich die Singletrailrunde gefahren lg, Jo Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Ceela ! heute sind Karin, Bernd und ich die Singletrailrunde gefahren lg, Jo bin zwar nicht die ceela. aber eine schöne tour habt ihr da gemacht und tolle fotos gibts auch... Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 @ HeJo - mah, so schene bueda! Und i net mit.... I woass goa net wia I des aushoitn soi... @ hpower - schens benuetzerbuedl, passt gut zu Dir. bessa wias schnitzl Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Und i net mit.... I woass goa net wia I des aushoitn soi... Die Tour gibts ja immer noch, war sozusagen eine (Wieder)Erkdundung. Können wir ja einmal später als Gemeinschaftstour ausschreiben, wenn Du aus ZA zurück bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.