realbiker Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Habt ihr schon das Neueste aus Kaprun gehört??? Die XC Strecke is nach den Junioren so tief, dass es KEIN TIME TRIAL guibt und es wird nach dem WC aufgestellt, bin gespannt was mit dem Ösis is die durchs Time Trial den WC fahren wollten! Die DUAL QUALI is auch erst morgen, weil die Strecke zu naß ist! Ausserdem habe ich mit einem Junior geredet der gefahren is und der hat gesagt der Kurs is vergelichbar mit dem in Are (wo der Rasmussen 1999 Weltmeister wurde) D.H.: Der Kurs is für die Zuseher super und muss technisch und kraftmäßig der Wahnsinn sein!(ein Echter Österreicher eben!) Schnell werden vor allem die Crosser sein! Daher Tip ich auf: 1.) Frischknecht 2.) Rasmussen 3.) Meirhage 4.) Martinez und gut müsste auch der Presslauer sein! Und weil wir gerade bei den News sind: Miguel Martinez hat 2 Bikes, eines für Sonne und eines für schlechte Bedingungen! Is des net arg??? Gödsau MFG CU in Kaprun realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi! Am WE solls eh schöner werden, des wird sicher tolle Rennen geben. Viel Spaß wünsch ich euch LG Mabe:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 @realbiker Hast echt gut getippt. Nur Martinez hat heute ausgelassen. Die Rennen waren echt toll und ich freu mich schon auf das nächste Jahr. cu Beinhart PS: der Dual war überhaupt obergenial Eine Videowall gehört vielleicht noch ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 War echt ein geniales Wochenede! Ich hoffe dass ich die Pics bis(100 !!!!) heute Abend auf meine Homepage lade!(http://www.lukas.at.tt) Damit alle was zu schauen haben die net dort waren! ES WAR SUPER GENIAL! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.