Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Tunnel waren auch leiwand, da sind Leute alleine reingefahren, recht langsam und auf einmal *kraaaach* gegen die Wand. Wie geht das?

Sicher 10x:

*kraaaaaach*

Fotografen (in den Tunnel): "Gehts eh"

Verzweifelte Stimme aus dem Loch: "Joooooo......" :rofl:

das liegt daran, daß viele mit den ganz dunklen brillen unterwegs waren :cool: und dann ist im tunnel plötzlich wirklich "lichtaus" und zappenduster :devil:

da verliert man leicht die orientierung und wenn dann so ein zarterl wie der loco am anderen ende steht, kommt a nimmer viel licht in den tunnel rein :D

freu mich trotzdem schon auf die fotos von dir - sind sicher wieder toll wie immer *einschleim* :D :D :D :D

Geschrieben
@scotty: du warst auch da?

schade, daß wir uns net gesehen haben.

weil a bier nachher wär nett gewesen - weißt eh: die skitourenzeit ist nimmer weit :D

ciao,

gottfried

gottfried du oide hittn !

ja an dich hab ich gedacht während dem rennen, war mir 100% sicher das du auch sein würdest - jooooo, des is jammerschade das wir uns ned gsehn hobn....aber ich hoffe wir kommen bei der nächsten tourenski-saison wieder zusammen (ganz fest will !!!!)

muas glei wieder an unseren leiwanden lawinen-einstiegskurs danken - du ober-checker-lehrer !!! :look::rofl:

lg / hannes :wink:

Geschrieben
muas glei wieder an unseren leiwanden lawinen-einstiegskurs danken - du ober-checker-lehrer !!! :look::rofl:

danke für die blumen - können wir heuer auch gerne als einstieg VOR der touren-saison zur auffrischung machen.

ahja, bin jetzt auch mtb-instruktor, sonst wär ma im sommer fad worn ;)

lg,

gottfried

Geschrieben

Auch die Oberösterreicher haben das Streaming für sich entdeckt; zwar noch nicht so ausgereift sprich umfangreich (vom durchklickbaren Archiv her), wie's der Tiroler ORF vormacht ;) , aber es funktioniert zumindest eine Suche mit Stichworten, sodaß der Beitrag zur Trophy ausfindig zu machen war.

Hier also der Direktlink zum Stream (weil bewegte Bilder zigmal mehr sagen als 1000 mehr oder weniger ;) gute Fotos):

http://streaming.liwest.at/index.php?pg=330&streams_info_subent=14475

Geschrieben
danke für die blumen - können wir heuer auch gerne als einstieg VOR der touren-saison zur auffrischung machen.

ahja, bin jetzt auch mtb-instruktor, sonst wär ma im sommer fad worn ;)

lg,

gottfried

Hey Gottfried, hab mich leider nicht mehr persönlich verabschiedet bei dem ganzen Wirbel in Goisern!:wink:

Du bist auch "echter" mtb-Instruktor, dh bei dir kann man noch was lernen?!;)

Gruss nach Salzburg!

Geschrieben
gottfried du oide hittn !

ja an dich hab ich gedacht während dem rennen, war mir 100% sicher das du auch sein würdest - jooooo, des is jammerschade das wir uns ned gsehn hobn....aber ich hoffe wir kommen bei der nächsten tourenski-saison wieder zusammen (ganz fest will !!!!)

i hob eam oba gsegn, kurz bervors ordentlich runter gegangen ist! :toll::D

@gottfried: hast es eh noch geschafft mit dem halbert hinichen hinterreifen? :wink:

Geschrieben

:s: streibl bua,

du hast hoit den foischn mechanika!

du fahrt super und dei mechanika (gschäft) schaut net auf a guats radl?!

trotzdem :klatsch: du bist nu jung und gsund, wiast segn du machst dein weg,

vuraus gsetzt mit an gscheitn radl!

servas, biking.

Geschrieben
Also Wetter war genial fast ein bißchen zu heiß

Am ersten berg wars voll zach - hab einmal gespieben dann gings besser.

ob das gsund is isa ;)

aber heiss wars wirklich

hut ab vor allen die den 200er gefahren sind, unvorstellbar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...