Waldschurli Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Leute ! Meine Freundin wohnt in Vomp in Tirol und ich hab überlegt statt endlos im Auto oder Zug zu hocken noch endloser nach Tirol zu biken. Weiß jemand von euch ob es da eine schöne Route in der Natur gibt oder muss man da ewig über Bundesstraßen fahren ? Zitieren
Golo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Nehme mal an, du willst mit dem MTB fahren - da bietet sich von Mödling aus die Alpentour an - da kommst du via Semmering und Mariazell schon einmal bis in die Ramsau am Dachstein - von dort kann man noch ein Stück die Dachsteinrunde fahren und dann die MTB-Wege bei Flachau benutzen um in den Pongau zu kommen - von da kann man zB via Goldegg in Richtung Zell am See - Saalbach/Hinterglemm - rüber nach Leogang und von dort nach Kitzbühel - auch da gibts wieder ein MTB-Netz... Eigentlich müsste mehr als die Hälfte der Strecke offroad zurückzulegen sein. Allerdings würde ich je nach Wetter und Kondi eine Woche+ veranschlagen, also rechtzeitig starten, sonst muss deine Freundin lange warten... Gute Fahrt wünscht Gerold Zitieren
Waldschurli Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Danke, so hab ich schon einmal eine Orientierung ! Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wenn du es gemütlicher willst kannst alternativ bis zur ramsau bzw. Radstadt auch den donauradweg/ensstalradweg nehmen..die gehen schön flach dahin und sind landschaftlich auch nicht so übel..blöd ist halt wegen dem gegenwind den du in die richtung oft hast mfg flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.