Stophel Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hi @all hab ne frage: im moment verwende ich meine polar-uhr(S710i) als radcomputer, gibts da nen unterschied zum "conventionellen" radcomputer bzw wär ein fixer computer am bike besser, als die uhr? mfg stophel Zitieren
captain Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hi @all hab ne frage: im moment verwende ich meine polar-uhr(S710i) als radcomputer, gibts da nen unterschied zum "conventionellen" radcomputer bzw wär ein fixer computer am bike besser, als die uhr? mfg stophel Nein, technisch nicht besser. Hab die 720er und brauch sonst eigentlich nix. Aber - wenn dir was anderes besser GEFÄLLT oder wenn du in anderen computern gewisse vorteile siehst (z.b. montage am vorbau), dann kauf dir einen zusätzlich. Auch wenn du das trum nicht brauchst, ist es OK. Denn laufräder, die 300 gramm weniger wiegen und die gleich menge an euros mehr kosten, sind auch nicht wirklich notwendig - aber trotzdem hat man sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.