Zum Inhalt springen

Stophel

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Stophel

  1. Hi@ all hat jemand von euch erfahrung gemacht mit walzentrainern, im speziellen mit carbonrahmen?....ist es "ungsund" einen carbonrahmen in einen walzentrainer ein zu spannen? danke im vorraus!
  2. hm...naja...gibt verschiedene institute;)...sind zwar schweine teuer aba dafür bringes was.... ich zb war bis jetzt ima beim berlitz....für die matura probier ich aba LHI....hat mir meine prof. empfohlen .....
  3. hi @all hab ne frage: im moment verwende ich meine polar-uhr(S710i) als radcomputer, gibts da nen unterschied zum "conventionellen" radcomputer bzw wär ein fixer computer am bike besser, als die uhr? mfg stophel
  4. Ups sorry leute, wie kann ich den treat auf Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit verschieben?
  5. hi leute! hab ne frage: welche elektrolyte sind für läufer/radfahrer mit trainingsaufwand ca. 6 stunden am besten? vielen dank im vorraus!!
  6. mh...ich bräucht eine zum ausdrucken....hab schon auf http://www.tour-magazin.de geschaut da gibts aba nur so eine art Lexikon.....
  7. wunderschönene guten morgen @ all!!!! ich hab mal ne frage an euch: kennt jemand eine side von der man sich eine art informtionssammlung runterladen kann bzw wo eine Informationssammlung steht? Informationssammlugn: damit meine ich so eine art zusammenstellung aller wichtigen Informationen die ich jemandem mitteilen möchte wenn dieser jemand keine ahnugn von Fahrrädern hat! Vielen dank im Vorraus!!!! LG STOPHEL!!
  8. was läuft grad bei euch? die toten hosen - unsterblich
  9. @grundi schau in die PEAK-Ausgabe 1.05 (http://www.peak-magazin.de) da is ein test von diversen Ski-Snowboard-Helmen drin. LG Stophel
  10. Etikett von einer Mineralwasserflasche in den PC einskannen, die Inhaltsangaben ausschneiden und den Schummelstoff dort reinschreiben,dann das Etikett ausdrucken und auf dei Flasche kleben damit rechnet keier Lg Stophel *hoffdassdaskeinprofvonmirliesst*
  11. versuchs mal auf: http://www.sozluk.weg.tr CU stophel
  12. naja oda schau bei einem Intersport, da sind die preise kleiner.... qualität und service leiden aber darunter...
  13. mein tipp: http://www.mountainbiker.at CU stophel
  14. sorry, hab den link vergessen: http://www.ortho-schuh.at/aerzteadressen.html
  15. hi! hier is eine, finde ich, recht gute zusammenfassung von ärtzten, die sich mit knieproblemen befassen. mein favorit is Dr. Thomas Katterschafka, da er auch Sportorthopäde ist. hoffe dir geholfen zu haben CU stophel
×
×
  • Neu erstellen...