ghost rider Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. tust schlafwandeln oder warum tust dir des an? vermutlich is die Bierkisten leer wenn er in der Früh aufsteht und kann sich nicht erinnern sie geleert zu haben... Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 na, mei göttergattin hat apnoe bei mir beobachtet, des is net ungfährlich und ghört abgeklärt.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 apnoe? alles pier nun ohne ekel??? auch peters nahrung ordert erika?? an pfingsten nuckelt otto etwas?? apfangjäger pringen nun oesterreichs elend?? etc. etc. Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 tommy, er hört für an Augenblick zum Schnarchen auf weil er nicht atmen tut. Daher auch eine einfache Diagnose von der Gattin möglich. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ich mach das auch nächste Woche, selbes Problem. GsD wach ich immer auf vorm Ersticken. röchel, röchel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.