Leiti Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Welcher netter 2RCler war gestern abend, gegen 20:30 Uhr mit Begleitung am Donauradweg bei Linz unterwegs, und hat so nett gegrüsst? Ich war so ganz mit mir selbst und einem ordentlichen Schritt beim Lauf beschäftigt, dass ich ihn zu spät erkannte. Lg Stefan Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Welcher netter 2RCler war gestern abend, gegen 20:30 Uhr mit Begleitung am Donauradweg bei Linz unterwegs, und hat so nett gegrüsst? Ich war so ganz mit mir selbst und einem ordentlichen Schritt beim Lauf beschäftigt, dass ich ihn zu spät erkannte. Lg Stefan /me Zitieren
Leiti Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 /me Junge, seit wann hast du haare? *g* Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 mit begleitung ? maennlicher! ich bin ja kein so ein halodri wie du Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Junge, seit wann hast du haare? *g* seit dem ich heute bei der tour am 2ten berg aussteigen hab muessen call me tom! aber org wo du laeufst. die welt meiner laufschuhe endet an der steyreggerbruecke Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 aber org wo du laeufst. die welt meiner laufschuhe endet an der steyreggerbruecke dort hab ich sie aber auch noch nie gesehen ..... immer nur im keller Zitieren
LeMond Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wo sind die linzer 2RC RR Fahrer. Würd mich gern mal als neuer Linzer aber alter 2RC ler das Umland erkunden. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Da meld ich mich glauch für eine kleine Runde heut, morgen oder übermorgen. Sind in Wels. Wie schauts aus? Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Da meld ich mich glauch für eine kleine Runde heut, morgen oder übermorgen. Sind in Wels. Wie schauts aus? den termin am donnerstag abend vergisst du eh nicht, gell? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 den termin am donnerstag abend vergisst du eh nicht, gell? sicher nicht. Der ist ja erst überübermorgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.