Zum Inhalt springen

Vorarlberg: Highlander Marathon 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: :rofl: da hast wohl einen Lototreffer gelandet und die Einzige im ganzen Ländle erwischt........

IHR hätt das eh nix ausgmacht. ;)

ER war um 30 kg Muskelmasse schwerer als ich. :p

Geschrieben

Heast, was sprichst du? ich mag nächstes Jahr auch noch irgendwo Urlaub machen können. :p:D

Ich darf die Ruth, mein herausragende fantastische Gastgeberin, zitieren:

"I hän fast kotze müsse fr lache." :D

Wenn das die Ruth "genau" so gesagt habt, dann warts aber noch kräftig was trinken nach dem Spielboden. Weil eigentlich hat sie ein en ganz normalen Xi -Dialekt :p

Natürlich sollst Du nächstes Jahr wieder Urlaub im Ländle machen!!! Vertrau mir, wenn etwas Zeit vergangen ist und Gras über die ganze Sache gewachsen ist, dann lassen alle "Haberer" auch Ihre Frauen wieder mit "dekoltierter Oberbekleidung" aus dem Haus :devil:

I hoan zwoar nit kotze müssa, aber glachat han i ganz ghörig :toll:

Geschrieben

Tja, Tom, ich seh schon - das wird noch nix mit deiner korrekten Aussprache des Lustenauer Dialekts (der, wie man ehrlicherweise zugeben muß, mit den Wäldern und Montafonern in einer Reihe genannt werden muß und den man glaub ich gar nicht zur deutschen Sprache dazuzählen darf :D )...

Bzgl. Bilder - naja, zu groß für meinen Geschmack. Aber ich scale sie mal runter und schick sie dir dann. Die Ruth hab ich eh nicht drauf beim Zieleinlauf - gut, daß die Karin abgedrückt hat. Ging mir zu schnell mit der Warnung. :(

@Hai: Welcher von den beiden Freitag-Abend-Chaoten bist denn Du? :) Auf dem Bild erkenn ichs nicht ;)

Geschrieben
Tja, Tom, ich seh schon - das wird noch nix mit deiner korrekten Aussprache des Lustenauer Dialekts (der, wie man ehrlicherweise zugeben muß, mit den Wäldern und Montafonern in einer Reihe genannt werden muß und den man glaub ich gar nicht zur deutschen Sprache dazuzählen darf :D )...

Bzgl. Bilder - naja, zu groß für meinen Geschmack. Aber ich scale sie mal runter und schick sie dir dann. Die Ruth hab ich eh nicht drauf beim Zieleinlauf - gut, daß die Karin abgedrückt hat. Ging mir zu schnell mit der Warnung. :(

@Hai: Welcher von den beiden Freitag-Abend-Chaoten bist denn Du? :) Auf dem Bild erkenn ichs nicht ;)

@Magier

Ich bin der, der Toms "Brüste" fest im Griff hat...... und dabei auch noch lacht :D

Geschrieben
@Magier

Ich bin der, der Toms "Brüste" fest im Griff hat...... und dabei auch noch lacht :D

Sind ja auch lachhaft, meine Brüste, gegen das, was da sonst zu sehen war (und teilweise nicht fotografiert werden durfte. :p )

Geschrieben
@Magier

Warum stellst Du die Brüste in Anführungszeichen?! Der Tom hatte doch mehr als so manche Frau im Saal! Anwesende auf dem Foto natürlich ausgenommen... :p

Ein Blick ins Profil hätt natürlich auch gereicht, um das rauszufinden... Naja, Fragen ist kommunikativer :D:)

Geschrieben
The 2radchaoten-Forradlberrg-Chapter feat. Tom & karin @ Spielboden:

tu die leut mal benennen, damit man sich ein bisserl vorstellen kann, wer da hinterm arlberg bikeboardet. dich und die karin kenn ich ;)

der hai hat sich auch schon geoutet.

Geschrieben
tu die leut mal benennen, damit man sich ein bisserl vorstellen kann, wer da hinterm arlberg bikeboardet. dich und die karin kenn ich ;)

der hai hat sich auch schon geoutet.

ganz links ist die Ruth Hagen

links hinter dem Brusthalter ist der Magier

i bin am Fritig nit dabi gsi :p

Geschrieben
ganz links ist die Ruth Hagen

links hinter dem Brusthalter ist der Magier

i bin am Fritig nit dabi gsi :p

Hallo Morillon

Hast Du mir am Sonntag aus dem Auto heraus zugrufen? ( kurz vorm Klauser Wald). Leider bin ich schon so im Delirium gefahren das ichs nicht mehr klar mitbekommen hab.

LG

Hai (=Brusthalter)

Geschrieben
Hallo Morillon

Hast Du mir am Sonntag aus dem Auto heraus zugrufen? ( kurz vorm Klauser Wald). Leider bin ich schon so im Delirium gefahren das ichs nicht mehr klar mitbekommen hab.

LG

Hai (=Brusthalter)

nein, um diese Zeit wirst du hoffentlich nicht mehr auf der Strecke gewesen sein (ca. 17h) :p

hat dir der Stich zur Klauser Kirche auch so weh getan wie dem Tom?

er fand diesen Anstieg ganz grauslig (ich dachte erst er redet von der Furka) :D

ist aber auch wirklich gemein so knapp vor dem Ziel

Geschrieben
The 2radchaoten-Forradlberrg-Chapter feat. Tom & karin @ Spielboden:

was echt komisch is:

die Stimmung wirkt voll gut und es stehn nur Cola und Mineral aufn Tisch....

ECHTE SPORTLA HOIT!!!! :rofl::rofl:

was nu auffällt....fesche Madln und fesche Burschen.......wer ist eigentlich der T.C von denen????? :zwinker::rofl:

Geschrieben

boaahh, da hast aber den mund voll genommen, herr magier, gell!!

Du hast ja keine Ahnung von Weltsprachen hey!!

lg. aus louschnou :sm:

Geschrieben
die Stimmung wirkt voll gut und es stehn nur Cola und Mineral aufn Tisch....

Na heast, das ist doch wohl logisch, so kurz vor einem harten Rennen!!! :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53105

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53104

fat1.jpg

fAt2.jpg

Geschrieben

boaahh, da hast aber den mund voll genommen, herr magier, gell!!

Du hast ja keine Ahnung von Weltsprachen hey!!

lg. aus louschnou :sm:

Jöööö, die Ruth postet ja auch mal im Forum und liest nicht seit 2004 nur still mit. ;)

Und hier sogar auf Hochdeutsch - ich wußte gar nicht, daß man in Lustenau sowas sprechen kann? :D:rofl:

Gratulation nochmal zur "Highlanderin"... :klatsch::toll:

@Berni: "Fesche Jungs"? Du wolltest vermutlich beim TC und bei mir "feste" Jungs schreiben. Man beachte die möglichst genaue Annäherung der Körperformen an die Skizzen auf dem FiS-Shirt, welches selbstverständlich mit Stolz zur Schau getragen wurde. ;)

Und weil sich der Tom ned aufführen konnte und ich das selbe Shirt anhatte, darf ich jetzt bestimmt nie wieder in den Spielboden... :D

Geschrieben
Jöööö, die Ruth postet ja auch mal im Forum und liest nicht seit 2004 nur still mit. ;)

Und hier sogar auf Hochdeutsch - ich wußte gar nicht, daß man in Lustenau sowas sprechen kann? :D:rofl:

Gratulation nochmal zur "Highlanderin"... :klatsch::toll:

@Berni: "Fesche Jungs"? Du wolltest vermutlich beim TC und bei mir "feste" Jungs schreiben. Man beachte die möglichst genaue Annäherung der Körperformen an die Skizzen auf dem FiS-Shirt, welches selbstverständlich mit Stolz zur Schau getragen wurde. ;)

Und weil sich der Tom ned aufführen konnte und ich das selbe Shirt anhatte, darf ich jetzt bestimmt nie wieder in den Spielboden... :D

Schauts Euch das "offizielle Bild vom TC auf der Homepage des higlander-radmarathon.com (Bildgalerie etc.) an. Dann ist ALLES klar. :D (ich hab das Bild NICHT bearbeitet, das steht genauso in der Bildergalerie)

FAT is SPEED!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Tom WAS nimmst DU während eines Marathons???????????? :sm: Im Speilboden hast noch etwas "weniger breit" ausgesehen. Jedenfalls weiß ich jetzt bei wemm ich nächstes Jahr im Windschatten fahr.

lg Hai

tc.jpg

Geschrieben

Tom WAS nimmst DU während eines Marathons???????????? :sm: Im Speilboden hast noch etwas "weniger breit" ausgesehen. Jedenfalls weiß ich jetzt bei wemm ich nächstes Jahr im Windschatten fahr.

lg Hai

Boah, in dem Windschatten ziehts ja sogar MICH den Berg hinauf! Tom, magst für mich Anfahrer sein?! :p:D

Klasse Bild... :rofl:

Geschrieben
Schauts Euch das "offizielle Bild vom TC auf der Homepage des higlander-radmarathon.com (Bildgalerie etc.) an. Dann ist ALLES klar. :D (ich hab das Bild NICHT bearbeitet, das steht genauso in der Bildergalerie)

lg Hai

jö, ich freu mich schon auf pannonia. da kann sich ja sogar der boris hinter dir verstecken :D

Geschrieben
Schauts Euch das "offizielle Bild vom TC auf der Homepage des higlander-radmarathon.com (Bildgalerie etc.) an. )

Das findet man SO auf der Homepage? :f:

Na seavas und grüß gott, die sind aber mutig.

I hab ja schon wieder a zkleines Radl! :p

Dürft aber eh korrekt abgelichtet worden sein:

highlander.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...