Zum Inhalt springen

euer privatleben....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beide müssen sportler sein... das funktioniert, glaub ich zumindest

na ja müssen jetzt nicht unbedingt oder? :confused:

würd mir zwar auch nicht wirklich den unsportlichsten typ als freund suchen, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass anders auch geht

es reicht schon, wenns akzeptiert wird find ich

Geschrieben

sry, aber irgendwann zuck ich auch mal aus wenn ich das immer wieder lese/hoere:

"... aber eigentlich mag ich ihn als mensch ja eh so sehr gern .... aber is so gemein .... bühüüüü *heul* ...."

oida, bitte! argl ..... i find keine worte ...... FRAUEN EIERTS NET SO DEPPAT UMANANDER! .... so long .... duh

Hallo,

Ganz so leicht ist es nach 3 Jahren wirklich nicht - vor allem gibt´s bei mir noch den Junior und der hängt auch sehr an meinem Freund. Der ist ja schon nach der Scheidung ziemlich fertig gewesen und jetzt nach ein par Jahren wieder???

Aber ewig streiten und trotzdem zusammenbleiben ist auch keine Lösung.

Außerdem mag ich meinen Freund als Mensch ja wirklich - sehr gern sogar - aber seine dauernde Kritik an meinen Aktivitäten zermürbt mich. Das geht dann so wiet, dass ich schon fast nicht mehr trainieren mag, nur damit ich nicht schon wieder streiten muss....

Geschrieben

nur wenns dir selber gut geht, kann es dir auch in der beziehung miteinander gut gehen.

sobald einer nur reinfrisst/nachgibt kippt das ganze irgendwann einmal -> und damit wieder "...und tschüss"

Geschrieben
na ja müssen jetzt nicht unbedingt oder? :confused:

würd mir zwar auch nicht wirklich den unsportlichsten typ als freund suchen, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass anders auch geht

es reicht schon, wenns akzeptiert wird find ich

wichtig ist das ein partner das verstehen kann, was den anderen fasziniert. ein nichtsportler kann sich schwer vorstellen, dass es einer toll findet sich am radl einen berg raufzuschinden. und wenn er oben ist, einfach an haufen glücksgefühle hat...

die sucht ausdauersport ist schwer zu verstehen...

Geschrieben

Hallo,

Nicht immer - meine Eltern sind beide sehr sportlich (jetzt im Alter nicht mehr so viel), und sie haben immer viel gestritten und werden immer weiter streiten - für uns Kinder war es die Hölle....

Ich war mit einem Freund zusammen - 5 Jahre mit Unterbrechungen - der mich zum Radfahren gebracht hat. Ende - unendliche Beleidigungen und Verletzungen inklusive Betrug mit Anderen. Warum? Grad als Sportler kennst die Schwächen des Partners ganz genau und weißt, wo du hinstechen musst, damit es ordentlich wehtut....

Ich weiß leider wirklich nicht , was besser ist - gleich oder verschiedene Interessen. Wüßte ich es, dann würde ich sofort die Konsequenzen ziehen. :rolleyes:

Geschrieben
wichtig ist das ein partner das verstehen kann, was den anderen fasziniert. ein nichtsportler kann sich schwer vorstellen, dass es einer toll findet sich am radl einen berg raufzuschinden. und wenn er oben ist, einfach an haufen glücksgefühle hat...

die sucht ausdauersport ist schwer zu verstehen...

ja hast ja e recht - bin halt zu sehr optimist :D

endorphine sind halt echt was geiles :rofl:

Geschrieben
Hallo,

Nicht immer - meine Eltern sind beide sehr sportlich (jetzt im Alter nicht mehr so viel), und sie haben immer viel gestritten und werden immer weiter streiten - für uns Kinder war es die Hölle....

Ich war mit einem Freund zusammen - 5 Jahre mit Unterbrechungen - der mich zum Radfahren gebracht hat. Ende - unendliche Beleidigungen und Verletzungen inklusive Betrug mit Anderen. Warum? Grad als Sportler kennst die Schwächen des Partners ganz genau und weißt, wo du hinstechen musst, damit es ordentlich wehtut....

Ich weiß leider wirklich nicht , was besser ist - gleich oder verschiedene Interessen. Wüßte ich es, dann würde ich sofort die Konsequenzen ziehen. :rolleyes:

natürlich müssen sie menschlich auch zusammen passen... nur der sport ist sicher viel zuwenig...

Geschrieben
also auch so wie ich optimist und endorphine süchtig :rofl:

bis zum wahnsinn und zur hoffnungslosigkeit...

bin leider sehr sportsüchtig, zwei tage ohne sport dann werd ich unleidlich....

Geschrieben

drum bin ich jetzt ehrenamtlich zeugwart beim verein der rythmischen sportgymnastik u. masseur beim ÖYB (Österreichischer Yoga Bund)

:toll:

Geschrieben
@superstitio, sonina: da fallen mir als antwort für solche typen nur zwei worte ein

und tschüsss

Genau, sehe ich als Mann auch so!

Kenne genug, meist umgekehrte Beispiele: der Mann oft sehr guter Sportler > Beziehung > Sport aus > Gewichtszunahme > Frust > Abreaktion des Frustes in unterschiedlichstes Form (Saufen, Fressen, Rauchen usw.)

In einer Beziehung muß Platz für die Selbstverwirklichung (Sport z.B.) eines jeden sein. Wenn das nicht funktioniert, passen die beiden Partner scheinbar nicht zusammen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...