Zum Inhalt springen

vorbereitung auf den ersten Triathlon...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cross Country in Weiz ;)

Das einzige Rennen das ich jeh gewonnen hab :jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=33387

das büdl is aus dem jahr wo du dort auf die fresse gefallen bist.

..das mit die 4bier hatten wir doch heute schon 2mal.... - rennvorbereitung?

...und jeH schreibt man ohne H...

Geschrieben

:k:

01:31:44,57

Rundenzeiten:

00:15:08

00:11:39

00:11:27

00:11:40

00:11:41

00:15:48 :k:

00:14:21 :k:

gesamt: 67 :f: Youngstars: 5

schwimmen relativ gut.. naja brille war dann fürn orsch und schwimmhauben gschissene verloren :f:

na gut weiter nxy umzogen gleich rauf aufs rad und ab die post.. ging relativ gut.. doch das knie fangt an und auch sonts die nervösität steigt mir wird übel halben power bar rausgschpuckt und weiter.. :k: :f:

4.und letzte runde am rad knie schmerzt und mir wird eh kalr das laufen wird nimma gut gehn...aufgenben anspeiben was tun???

drauf geschiessen rein in die wechselzone strumpf übers knie ersten schritte pfumm es geht nicht aber was sind 4km.. die kann man ja auch gehn..laufen, gehn, langsam laufen, gehn, versuchen einen sprint hinzulegen gehn..

aber sonst hats mir extrem viel spaß gmacht.. wann gehts los wo is der nächste ich bin am start!! GEIL

Geschrieben

heidi! du schaust aber ordentlich paniert drein :D

super debut! hut auf!

jetzt wirds zeit für eine richtige distanz :toll:

Geschrieben

und wo ist der rest von den geilen badeanzugbüdln!? :confused:

;)

pm: dei radl war sicher das schärfste im feld oder!?

Geschrieben
und wo ist der rest von den geilen badeanzugbüdln!? :confused:

;)

pm: dei radl war sicher das schärfste im feld oder!?

nicht nur mein rad war das schärfste :D wäähh da warn ein paar viele grindweiber :k:

hätt ich laufen können und nicht orsch gschiessen gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem am orsch..deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues..

Geschrieben
nicht nur mein rad war das schärfste :D wäähh da warn ein paar viele grindweiber :k:

hätt ich laufen können und nicht orsch gschiessen gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem am orsch..deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues..

gehts vielleicht auch ohne fäkalwörter? :rolleyes:

Geschrieben

Dann kanns ja keiner mehr lesen.... :p

hätt ich laufen können und nicht .............gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem .......deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues..

Geschrieben

wenn du einen knöchel und ein knie hättest die im orsch wären oh nein die furchtbar schmerzen und du nicht laufen kannst würdest auch schimpfen oder??? also :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...