heidi Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 na dann immer ans danach denken... das wird morgen auch meine kapputen knöchel ins ziel tragen! uiiiii jetzt bin ich schon ganz schön aufgeregt Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Cross Country in Weiz Das einzige Rennen das ich jeh gewonnen hab http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=33387 das büdl is aus dem jahr wo du dort auf die fresse gefallen bist. ..das mit die 4bier hatten wir doch heute schon 2mal.... - rennvorbereitung? ...und jeH schreibt man ohne H... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ... 7 Uhr, Blödmann!!! musst du nicht noch beim weibe buße tun? klappe zu alter mann. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ... ich bin nicht alt!!! beichten? oder beichten lassen...!? http://images.google.de/images?q=tbn:aTq8mJ3UuurxvM:http://www.pinboards.de/main.jpg Zitieren
heidi Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 los gehts so jetzt bin ich wirklich sehr sehr aufgeregts Zitieren
NoBeat Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 na dann...alles gute und geniesse den tag! Zitieren
heidi Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 :k: 01:31:44,57 Rundenzeiten: 00:15:08 00:11:39 00:11:27 00:11:40 00:11:41 00:15:48 :k: 00:14:21 :k: gesamt: 67 :f: Youngstars: 5 schwimmen relativ gut.. naja brille war dann fürn orsch und schwimmhauben gschissene verloren :f: na gut weiter nxy umzogen gleich rauf aufs rad und ab die post.. ging relativ gut.. doch das knie fangt an und auch sonts die nervösität steigt mir wird übel halben power bar rausgschpuckt und weiter.. :k: :f: 4.und letzte runde am rad knie schmerzt und mir wird eh kalr das laufen wird nimma gut gehn...aufgenben anspeiben was tun??? drauf geschiessen rein in die wechselzone strumpf übers knie ersten schritte pfumm es geht nicht aber was sind 4km.. die kann man ja auch gehn..laufen, gehn, langsam laufen, gehn, versuchen einen sprint hinzulegen gehn.. aber sonst hats mir extrem viel spaß gmacht.. wann gehts los wo is der nächste ich bin am start!! GEIL Zitieren
heidi Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 und danach noch geiler! hang loose Zitieren
mexximum Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 na herzlichen glückwunsch auf jeden fall - jetzt wirds nur noch besser Zitieren
heidi Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 wie gesagt gwinnen tu ich beim nächsten war ja heute nur mal zum anschaun... :love: GEIL und jetzt auf 4-5-6.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gibts schon wo eine Rangliste???? auf der HP nämlich net Gratulier dir....durchkommen ist alles! Zitieren
n562227 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gibts schon wo eine Rangliste???? auf der HP nämlich net Gratulier dir....durchkommen ist alles! http://www.hightech-timing.com/html/htt/ver_ergebnisliste.php?VERID=91 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 heidi! du schaust aber ordentlich paniert drein super debut! hut auf! jetzt wirds zeit für eine richtige distanz Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und wo ist der rest von den geilen badeanzugbüdln!? pm: dei radl war sicher das schärfste im feld oder!? Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und wo ist der rest von den geilen badeanzugbüdln!? ... genau :s: Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 und wo ist der rest von den geilen badeanzugbüdln!? pm: dei radl war sicher das schärfste im feld oder!? nicht nur mein rad war das schärfste wäähh da warn ein paar viele grindweiber :k: hätt ich laufen können und nicht orsch gschiessen gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem am orsch..deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues.. Zitieren
n562227 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 nicht nur mein rad war das schärfste wäähh da warn ein paar viele grindweiber :k: hätt ich laufen können und nicht orsch gschiessen gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem am orsch..deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues.. gehts vielleicht auch ohne fäkalwörter? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gehts vielleicht auch ohne fäkalwörter? Dann kanns ja keiner mehr lesen.... hätt ich laufen können und nicht .............gehn, wärs geiler gwesen,das geht mir ja exrtrem .......deswegen heute wieder mal sportarzt und auf ein neues.. Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 gehts vielleicht auch ohne fäkalwörter? wenn du einen knöchel und ein knie hättest die im orsch wären oh nein die furchtbar schmerzen und du nicht laufen kannst würdest auch schimpfen oder??? also :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gehts vielleicht auch ohne fäkalwörter? im entbindungspflegerforum gibts vielleicht weniger " oarsch " wörter :wink: Zitieren
mexximum Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @heidi - ich kann sehr die sportambulanz im akh empfehlen, wenns genaueres wissen magst - PM!! mir haben sie sehr geholfen, laufe seit 1.9 wieder schmerzfrei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.