willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hast du die 6 richtigen gehabt im lotto nääääh, aber wer nur wasser trinkt spart viel geld. außerdem im zeitalter der kreditkarte .... Zitieren
hewidlene Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ich möcht am sonntag vielleicht bei der furchtbar langen strohwitwer tour mitfahren? magst auch? heut fahr nicht, heut schau ich mich nach einem neuen rad um wenn ich in wien bin, vielleicht schon, muss erst nachlesen, wie lange die furchtbar lange strohwitwer ausfahrt überhaupt ist. ausserdem: wenn du a neues radl hast, komm i dir ja nimmer nach. Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wenn ich in wien bin, vielleicht schon, muss erst nachlesen, wie lange die furchtbar lange strohwitwer ausfahrt überhaupt ist. ausserdem: wenn du a neues radl hast, komm i dir ja nimmer nach. ich schau ja erst einmal, kaufn tu ich ja noch nix. und wenn dann nur ein neues radl und keine muskeln Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich werd morgen irgendwann Richtung Tullner Eissalon zischen - und über die Dopplerhütte retour! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 und morgn? Nein ,aber heut wärs gegangen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 und morgn? wenn ichs rechtzeitig aus den federn schaff, dann 3h wienerwald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.