rradler Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, ich überlege mir den LRS RD-600 von FSA zu kaufen. Hat jemand den LRS bzw. gibt es Erfahrungsberichte, etc? danke und lg rradler Zitieren
Gast Epu Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Hab den Laufradsatz nicht und bin damit auch nie gefahren, habe aber schon öfters gehört das die Felgen nicht gerade Stabil sein sollen und sogar der Radhändler meinte das die Felgen nicht sonderlich viel aushalten (Speichenbruch soll häufig vorkommen)obwohl er sie eigentlich verkaufen müsste. Wie gesagt, persönlich weiss ich es nicht und die Händler haben sowieso immer ihre eigene Meinung. Im Tour-heft vom Juni haben sie die FSA Laufräder getestet. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 versuch mal in den deutschen foren eine antwort zu finden. in ö fährt kaum jemand diese laufräder. Zitieren
rradler Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 danke euch beiden. werde mir das tour/06 beschaffen. Wenn die wirklich so weich sind, da möchte ich sie nicht fahren. Was ist eure Meinung zu den Easton Tempest II (ALU)? lg rradler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.