willka Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 geh scheisserle, ins bad musst alleine gehen. da sind lauter hübsche mädels in hübscher bekleidung mit freiliegenden körperteilen musst dich um was neues umschauen! Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Andere Mütter haben auch schöne Töchter (bzw. andere Töchter haben auch schöne Mütter ). und wo wohnen die? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ..... da sind lauter hübsche mädels in hübscher bekleidung mit freiliegenden körperteilen ..... interressant diesen Satz mal zu zerpflücken..... Mann........ hier tun sich Abgründe auf Zitieren
swallow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Naja...am besten ist es tatsächlich so wie es der Max gesagt hat!! Am besten kommt man über eine alte Liebe hinweg indem man eine neue findet!und dann findet man aufeinmal gleich noch eine (obwohl eigentlich eh alles passt!) und dann wieder und wieder...und dann findet man plötzlich keine neue ja dann muss man halt wieder auf eine alte zurückgreifen! Es ist ja fast schon ein Teufelskreis möchte ich sagen indem immer neue dazukommen und alte gehen! Aber he ich kann dir echt nur sagen es is Sommer es ist heiß und ob du es glaubst oder nicht es rennen genügend hübsche und auch zum Teil echt nette Mädels herum ... aber ich würde an deiner Stelle echt mal in bisschen das single Leben genießen und erst am Anfang der kalten Jahreszeit wieder darüber nachdenken eine Beziehung zu führen! Weil im Winter sind hübsche alleinstehende Mädls eher mangelware...(zumiindest scheint es mir so)... Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 naja, das war jetzt nicht ganz so der Kern meiner Aussage ... Zitieren
swallow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 @MaX das war mir schon klar...wollte nur schildern was nicht alles passieren könnte... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 aha kleines update von einem freund erhalten , vor 2 wochen hatte sie was mit wem anderen, und zack der bastl is ausm schneider so schnell kanns gehn Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 jetzt erst recht: poppen und dann in den wind schiessen ..... :devil: weiber ... :s: Zitieren
Kato Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wozu? Vergiss die Tante und such dir ne andere. Zitieren
swallow Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wenigstens hast jetzt Gewissheit und weißt das Sie den Stress wohl doch nicht wert war.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.