Zum Inhalt springen

kämpfen oder ...

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben
ich möcht ja net lästig sein, aber ohne foto hat weder abstimmung noch fotoroman viel sinn.

^^ ich geh pennen (wenn ich da ein bild rein tu dann kann ichs überhaupt vergessen: stell dir einfach vor sie ist 1/2 asiatin und noch keien 20ig)

Gast élmarrow
Geschrieben

ja teilweise ist mir das klar aber auf der anderen seite wieder überhauptnicht.

weiss auch dass ich ja nicht der einzige bin dems mal schlecht geht aber im moment wirkts so für mich als wär die ganze welt froh und glücklich und ich bin am boden.

Geschrieben
einfach aufgeben und einsehen dass es sinnlos ist?

die gschicht zaht sich ja jetzt schon elends lange aber ich komm einfach nicht von ihr los und naja heut war eben eine hardcore absage ( wortlaut "... ich empfinde einfach nix für dic...") von ihr an mich die mich ziemlich auffrisst dran; aber ich kann oder wills einfach dummerweise nicht wahr haben dass das sein kann.

jetzt frag ich mich soll ich drum kämpfen oder nit?

hast nix gelernt aus dem nomaam thread??

-> arschtritt deluxe

Gast élmarrow
Geschrieben
hast nix gelernt aus dem nomaam thread??

-> arschtritt deluxe

voll nit, ich hab dacht ich habs jez aber wie man sieht fehlt noch einiges

Geschrieben
ja teilweise ist mir das klar aber auf der anderen seite wieder überhauptnicht.

weiss auch dass ich ja nicht der einzige bin dems mal schlecht geht aber im moment wirkts so für mich als wär die ganze welt froh und glücklich und ich bin am boden.

noch einmal: vergiss die frau - das wird nix mehr. wofür willst jetzt zeit verschwenden? wielang scheißt du mit der jetzt schon herum? halbes jahr oder so? glaubst echt, das ist die einzige? vergiss es :s:

Gast élmarrow
Geschrieben
noch einmal: vergiss die frau - das wird nix mehr. wofür willst jetzt zeit verschwenden? wielang scheißt du mit der jetzt schon herum? halbes jahr oder so? glaubst echt, das ist die einzige? vergiss es :s:

ja seit märz gehts so hin u her aber ich hab mir immer gedacht das wird schon usw. voll unnötig eigentlich ich weiss.

aber wie sollt man den den menschen vergessen der über allem steht.

im moment scheint sie echt die einzige zu sein (ich sags ja ich steh voll daneben)

Geschrieben

ergib dich deinen leiden, jammere und bedauere, dass du sie nicht haben kannst; heul in dich hinein oder aus dir heraus, nutz alle mögliche Formen des Alkohols, aber find dich damit ab!

und glaub bloß nicht, das das noch was wird. und wenn du genug gelitten hast, wird sich irgendwas ergeben

Geschrieben

Das dauert schon seine Zeit. Und die wird hart. Da darfst dir keine Illusionen machen.

Selbst wenn sie was für dich empfindet aber so der lala Typ is der des alles net so eng sieht und du eher Nägel mit Köpfen suchst dann passt das einfach nicht zusammen. Leiden wirst nur du.....

Bei mir hats 3 Monate oder so gedauert bis ich gemerkt habe dass die andere Variante die bessere is. Dem ganzen ist auch ein 4-5 monatiges Geplänkel voraus gegangen.

Geschrieben
ergib dich deinen leiden, jammere und bedauere, dass du sie nicht haben kannst; heul in dich hinein oder aus dir heraus, nutz alle mögliche Formen des Alkohols, aber find dich damit ab!

und glaub bloß nicht, das das noch was wird. und wenn du genug gelitten hast, wird sich irgendwas ergeben

Da spricht anscheinend jemand mit viel Erfahrung ;)

das wird fix nix mehr, du nervst sie nur. Und wenn sie nix mehr empfindet was willst dann? willst das sie mit dir aus Mitleid zusammen ist, und du weißt genau sie will eigentlich nichts von dir - was machts für einen Sinn?

wenn sie dir wirklich etwas bedeutet dann läßt du sich gehen, und musst akzeptieren das es ihr ohne dich besser geht

Geschrieben

oida, oida, - was gibts da zum überlegen :confused:

darf ich fragen wie alt du bist???? :confused:

wenn sie dir e schon sagt sie will nicht, dann musst du das akzeptieren :s:

du nervst sie ja nur und je mehr du ihr auf den geist gehst desto mehr wird sie sich von dir entfernen

Nein heisst Nein und nicht vielleicht :s:

akzeptier ihre entscheidung und lass sie gehen - dass hat ja überhaupt keinen sinn :s: :s:

auch wenns dir jetzt schlecht geht - das geht auch vorbei und irgendwann wirst dir mal denken, mah war ich blöd

entweder es passt oder es passt nicht - und wenn dann müssen schon beide seiten mitspielen - willst dass sie nur aus mitleid mit dir zusammen ist :spinnst?:

zu einer beziehung gehören immer ZWEI :s:

Gast élmarrow
Geschrieben

ja mei alt genug ums besser zu wissen bin ich (23) nur grad eben jetzt kann ich nicht wirklich klar denken (wie man vielleicht merkt)

mh ich weiss das es nur purer egoismus von meiner seite ist; will ja eben dass es mir gut geht (oder zumindest besser)

werd sie heut vielleicht eh sehn (bereue es jetzt schon weils so zach wird für mich) weil ich noch was von ihr brauch, aber dann ...

sowas wie freundschaft haut doch da nicht hin in so eienr situation

Geschrieben

ohne auch nur eine message im dem thread gelese zu haben:

...

...

es sei denn, das sagt eine frau, dann könnte es auch heissen:

Ja

Nein

Vielleicht

Weiss nicht

Hab angst

Machen wir was für den Weltfrieden

Mir geht der Welthunger in Afrika am Nerv

Findest du auch, dass der Bush a Trottl is ?

Ma, mir is ein Fingernagel abgebrochen

Mir is fad

...

....

.....

......

.......

........

..........

:devil: :rofl::wink:

Geschrieben
voll nit, ich hab dacht ich habs jez aber wie man sieht fehlt noch einiges

...von aussen betrachtet, vagiss des!!! :s:

...kenn den schass zur genüge (die hin und her partie hab ich monatelang genossen), owa habs nach 6 monat geschafft den schlussstrich zu ziehn (inkl. ortsveränderung)...

Geschrieben
ja mei alt genug ums besser zu wissen bin ich (23) nur grad eben jetzt kann ich nicht wirklich klar denken (wie man vielleicht merkt)

mh ich weiss das es nur purer egoismus von meiner seite ist; will ja eben dass es mir gut geht (oder zumindest besser)

werd sie heut vielleicht eh sehn (bereue es jetzt schon weils so zach wird für mich) weil ich noch was von ihr brauch, aber dann ...

sowas wie freundschaft haut doch da nicht hin in so eienr situation

ich mein sei mir nicht bös, aber da merkt man wieder, dass männer wirklich erst ab 25+ a bissl weiter sind

willst dich ehrlich von ihr verarschen lassen, ich verstehs net :f:

du willst dass es dir besser geht - dann lass sie ihn ruhe, halt möglichst viel abstand bzw. schau das du sie gar nimmer sieht - das machst leichter und wie bereits gesagt auch andere mutter haben schöne töchter

aber die ist es doch nicht wert :s:

und freundschaft kannst vergessen, weil wenn sie normal ist wird sie dass nicht machen - ich würd nie mit einem ex eine freundschaft aufrecht halten wenn der noch was von mir will - das ist ja nur anstrengend :f:

Geschrieben

ohne dem elmarrow jetzt hoffnung machen zu wollen, aber bei frauen heißt nein nie nein ;) zumindest interpretieren sie nein anders als männer.

Geschrieben
ohne auch nur eine message im dem thread gelese zu haben:

Ja

Nein

Vielleicht

Weiss nicht

Hab angst

Mir is fad

...

....

.....

......

.......

........

..........

:spinnst?: schau dast net zuvü in der sonne bist :D

und wirf net immer alle frauen in einem topf

bei mir heisst NEIN immer noch NEIN :s:

Geschrieben

Ja

Nein

Vielleicht

Weiss nicht

Hab angst

Mir is fad

...

....

.....

......

.......

........

..........

:rofl::rofl::toll:

Geschrieben

Hallo,

also in dem - jugendlichen - Alter hat es doch wohl niemand nötig, dass er einem Expartner hinterherrennt......

Hat man/frau eigentlich nie nötig, aber in höherem Alter bzw. nach langer, langer Partnerschaft kann es manchmal ganz gut sein, eine vorschnell ausgesprochene Trennung wieder rückgängig zu machen....

Trotzdem: Was man/frau liebt, muss man loslassen, um es zu bekommen.... Und das stimmt, auch wenn man es nicht bekommt, aber Loslassen ist viel wichtiger als klammern und festhalten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...