gweep Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 und den einsatz zweck darfst nicht vergessen, weil flatpedale auf nen rennrad machen wohl keinen sinn Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 (Einsatzzweck)Is logisch. Für Enduro- und Spaßbiker sind Kombipedale aber recht interessant. Jeder Rennrad-DH-extremFR-Dirter-Streeter oder XC Racer weiß sowieso was auf sein Bike gehört!!! Und die die herumüberlegen sind meist mit Kombis besser bedient. Zitieren
Reinileini Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ...Und die die herumüberlegen sind meist mit Kombis besser bedient. Ah, danke! Jetzt hab ich endlich den passenden "Benutzertitel" für mich gefunden! Kriegst mal ein von mir... Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Zu den Trailpimp glaub ich übrigens dass die ned wirklich einen guten Grip haben, dafür sind die Zacken viel zu rund. Ich würde sie mir nicht kaufen. kommt halt immer aufs schuhwerk auch an , ich bins selber noch nicht gefahren aber ich mag eher kleinere Pedale , stehs ma net sooo auf die richtigen Flatpedals. DIe ram ich mir einmal in den Unterschenkeln und kann gleich ins Hospital nähen fahren weils so oarge zacken haben Atomlab haben sicher n1 grip , obwohl die zacken eher rund sind. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 deshalb immer schienbeinschoner mit gepinnten flats... Zitieren
herby_vienna Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Sodala. Urlaub = Geld ausgeben. Ist ja eh bekannt. Somit doch Klickies (Shim. 540) und Sidi-Treter (Bullet). Mal sehen, wie oft ich auf die Pfeife flieg. :f: Nochmals Dank an alle für die Tips. Gruß, Herby Übrigens: echtes Scheisswetter! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 gute wahl! @ atomlap: mögen vielleicht unkaputtbar sein, aber so sackschwere pedale würde ich mir nie ans rad schrauben. deutlich mehr als ein halber kilo, das kann nyx. da schon lieber einmal im jahr 30€ für ein paar neue vp mit 450g... oder gleich die nc-17 mag, die kosten auch ned die welt. kennt eigentlich wer die flatpedale von xpedo? die sollen ja auch nur rund 400g wiegen, und schauen noch geil aus... Zitieren
MAD-S Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich poste gleich mal hier dazu! Möchte mir auch Click-Pedale kaufen. Ich will aber so Combo-Pedale die auch wirklich für beides geeignet sind - also für click+none-click Schuhe. Hab mir die Time Freeride Z angesehen. Die sehen recht nett aus. Bin aber sehr offen für eure Erfahrungen und Meinungen. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Mit der SUFU hättest sicher einiges gefunden zu dem Thema. Hier unter Post 8 kannst lesen was für Pedale du dir kaufen kannst. Wellgo Magnesium DH, das sind die einzig brauchbaren. Mit allen anderen kann man mit normalen Schuhen kaum fahren. Bekommen tust sie beim großen E. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.