WarEagle Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 um nicht ganz einzurosten (und motiviert von tommy & gernott gestern ) haben Weh®max & Ich beschlossen wieder etwas Gefühl für unser Bike zu entwickeln. Gedacht sind Balancierübungen, Whellie & Bunnyhob versuche und was sonst noch spaß macht. hat irgenwer Lust mitzukommen?(Lehrwarte? ) So als Richtwerte Fr. 14.00 bei vernünftigem Wetter (keine 2 Stelligen Minus Grade) Ort: hab da irgendwie an den Stadtpark gedacht (bin für bessere Vorschläge dankbar) Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Wenn es die Arbeit zulässt, bin ich dabei. Ich funk dich noch an, LG J. Zitieren
schneiz Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 hab da irgendwie an den Stadtpark gedacht warum fährts net gleich zur (besser gesagt unter die) reichsbrücke - dort bist beim street biken, oder wie du es nennst balancierübungen, wheelie und bunny hop;) quasi im paradies. lg schneiz Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 Original geschrieben von schneiz warum fährts net gleich zur (besser gesagt unter die) reichsbrücke - dort bist beim street biken, oder wie du es nennst balancierübungen, wheelie und bunny hop;) quasi im paradies. lg schneiz homma in Graz leider keine (oder? ) aber danke für den Tipp mit der Brücke Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 wenns die gsundheit erlaubt bei mir bin i dabei........tel. Zitieren
schneiz Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 oha sry - hab jetzt nicht gschaut von wo du kommst und darum dacht ich du meinst den wiener stadtpark;) Zitieren
WarEagle Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 @schneiz keine Ursache , aber ich werd mir mal ein paar Brücken in Graz anschaun vielleicht is da ja was dabei... Zitieren
WarEagle Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 Also wer mitfahren will ... TP heute, 1500, RostigerNagel im Stadtpark Zitieren
Joga Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Sorry, ich muss definitiv absagen. Zu viel Arbeit - trotz gestriger Nachtschicht, voll ausgelastet. Cu Sòón Zitieren
Joga Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 :-( Verdammt, sitz noch immer vorm PC und mir kommt vor, als ob der Berg Arbeit noch immer net kleiner geworden ist. Aber bald is wieder mal Zeit für a Schöckl-Hatzerl...!! ...~~>~~ Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 und i bin immer no krank:mad: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 nix los mit de jungs, a wahnsinn. vorsätze, zusagen, versprechungen, ect, etc. traurig, traurig.................. Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 hatte keine Zeit ( hab ja auch nicht zugesagt ), mußte mal wieder den Weltfrieden retten ;-)) Zitieren
WarEagle Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 ja der Zulauf war äußerst gering ... allerdings war die auswahl der möglichkeiten sehr gering wegen dem schnee Dafür hamma an Streetbiker/Downhiller getroffen (weltklasse der Kerl !!!) der hat uns ein paar Plätze aufgezählt und einen Haufen Tipps gegeben für whellie, Bunny Hop Back-Wheel Hop ... langer Rede kurzer sinn A Gaude wars, könnnen tu ma no net mehr, aber wir wissen wie ma's üben sollen @mike Baldige besserung @gernott :l: nur net aufhören Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.