Zum Inhalt springen

CAPE EPIC 2007 - wer ist noch dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ma da so rausliest werden am 1. tag beim cape 2 österreicher auf sich aufmerksam machen... und dann wird ma die ganze restliche wochen nix mehr von denen hören, weils sich selbst abgschossen habn.

es 2 machts da unten dann eh ka duell? :p ohne rücksicht auf verluste

Geschrieben
was ma da so rausliest werden am 1. tag beim cape 2 österreicher auf sich aufmerksam machen... und dann wird ma die ganze restliche wochen nix mehr von denen hören, weils sich selbst abgschossen habn.

es 2 machts da unten dann eh ka duell? :p ohne rücksicht auf verluste

besser schlagzeilen am ersten tag als gar keine :D

dafuer werden wir noch sorgen :U:

Geschrieben
Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! :D

jojo... das leben ist hart! :D

aber ich frag mich schon, wo alle helden waren... wahrscheinlich auf der 30km strecke :rofl:

Geschrieben
Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! :D

jungs, das was ich heuer so an hoehenmeter gefahren bin, da koennt ihr euere alle zusammenzaehlen und kommt wahrscheinlich nicht hin :D

nix mit 2 runden im kreis fahren :jump:

Geschrieben
jungs, das was ich heuer so an hoehenmeter gefahren bin, da koennt ihr euere alle zusammenzaehlen und kommt wahrscheinlich nicht hin

Burli mit den sprüchen solltest dich nicht verkühlen!

Geschrieben

wenn ich dem radu a leine umhänge wird er sicha geil :rofl:

na ja 25 min auf die lange distanz is ja net soviel :zzzz:

radu : na ja du hast schon viele hm gemacht - aber viel weniger hab i anet !- wobei des zählt ja alles net - i hab die letzten 3 jahre immer de meisten hm gemacht - und hab nix davon :rofl:

jetzt wirds erst lustig :

dolomiten man

radifocani

brunnello

münchen

istrien

gross engersdorf

TOT :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...