ducatus Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 ach übrigens : gratulliere zum wm titel !!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ach übrigens : gratulliere zum wm titel !!!!! :bounce: :bounce: :bounce: jo genau! gleichfalls!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was ma da so rausliest werden am 1. tag beim cape 2 österreicher auf sich aufmerksam machen... und dann wird ma die ganze restliche wochen nix mehr von denen hören, weils sich selbst abgschossen habn. es 2 machts da unten dann eh ka duell? ohne rücksicht auf verluste Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was ma da so rausliest werden am 1. tag beim cape 2 österreicher auf sich aufmerksam machen... und dann wird ma die ganze restliche wochen nix mehr von denen hören, weils sich selbst abgschossen habn. es 2 machts da unten dann eh ka duell? ohne rücksicht auf verluste besser schlagzeilen am ersten tag als gar keine dafuer werden wir noch sorgen Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 ja die einzigen 2 die jeden tag fett in zelt fallen !!!! Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ja die einzigen 2 die jeden tag fett in zelt fallen !!!! na, dann prost!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! jojo... das leben ist hart! aber ich frag mich schon, wo alle helden waren... wahrscheinlich auf der 30km strecke Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! jungs, das was ich heuer so an hoehenmeter gefahren bin, da koennt ihr euere alle zusammenzaehlen und kommt wahrscheinlich nicht hin nix mit 2 runden im kreis fahren Zitieren
jüdo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 jungs, das was ich heuer so an hoehenmeter gefahren bin, da koennt ihr euere alle zusammenzaehlen und kommt wahrscheinlich nicht hin Burli mit den sprüchen solltest dich nicht verkühlen! Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Burli mit den sprüchen solltest dich nicht verkühlen! ist schon gut... lassma das thema, sonst wird's phylosophisch. Zitieren
ducatus Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Naja Radu was ich so gesehen hab letztes Wochenende mußt noch einiges trainieren das der Markus keine Leine für dich braucht! wenn ich dem radu a leine umhänge wird er sicha geil na ja 25 min auf die lange distanz is ja net soviel radu : na ja du hast schon viele hm gemacht - aber viel weniger hab i anet !- wobei des zählt ja alles net - i hab die letzten 3 jahre immer de meisten hm gemacht - und hab nix davon jetzt wirds erst lustig : dolomiten man radifocani brunnello münchen istrien gross engersdorf TOT :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.