Mr. Ali Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 An alle Chaoten, die den hart verdienten SLOMO-Preis noch nicht erhalten haben, besteht ab sofort die Möglichkeit, diesen beim Marian im Geschäft abzuholen. Für folgende Teilnehmer liegen beim Bikers die VDO´s bereit: C 42 Appel Reinhard C 69 Berndorfer Martin C 50 Dworschak Martin C 72 Eppich Klaus C 51 Kaiser Stefan C 61 Kiss Dominik C 55 Littich Gebhard A 36 Mantler Stephan C 52 Parzer Rainer C 60 Petrovic Manfred C 58 Reichel Philipp B 63 Scheiblauer Laurenz C 43 Schneider Martin C 57 Seipt Herbert jun. C 980 Steiner Martin C 56 Sturtzel Florian B 51 Ullram Werner C 45 Waiß Anita B 46 Zehetbauer Peter Die folgenden Chaoten setzen sich bitte per Mail (NoChef) oder PM mit der NoChef in Verbindung: B 59 Duft Arnold C 53 Faltner Alexander C 49 Gruber Peter C 15 Hager Lisi B 60 Kickinger Hubert C 68 Kilian Alfred B 57 Krasnan Jan B 768 Kreiner Jochen B 773 Lakner Heinz C 66 Leitner Michael C 54 Löffelmann Alexander A 31 Winter Mathias LG Alex Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hab schon (wir haben uns beim marian knapp verfehlt). danke schön Zitieren
NoBless Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 An alle Chaoten, die den hart verdienten SLOMO-Preis noch nicht erhalten haben, besteht ab sofort die Möglichkeit, diesen beim Marian im Geschäft abzuholen. Für folgende Teilnehmer liegen beim Bikers die VDO´s bereit: C 42 Appel Reinhard C 69 Berndorfer Martin C 50 Dworschak Martin C 72 Eppich Klaus C 51 Kaiser Stefan C 61 Kiss Dominik C 55 Littich Gebhard A 36 Mantler Stephan C 52 Parzer Rainer C 60 Petrovic Manfred C 58 Reichel Philipp B 63 Scheiblauer Laurenz C 43 Schneider Martin C 57 Seipt Herbert jun. C 980 Steiner Martin C 56 Sturtzel Florian B 51 Ullram Werner C 45 Waiß Anita B 46 Zehetbauer Peter Die folgenden Chaoten setzen sich bitte per Mail (NoChef) oder PM mit der NoChef in Verbindung: B 59 Duft Arnold C 53 Faltner Alexander C 49 Gruber Peter C 15 Hager Lisi B 60 Kickinger Hubert C 68 Kilian Alfred B 57 Krasnan Jan B 768 Kreiner Jochen B 773 Lakner Heinz C 66 Leitner Michael C 54 Löffelmann Alexander A 31 Winter Mathias LG Alex und wo bin ich? :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 NoBless!! fahrst du leicht noch???weilst nyt auf der listen bist Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 und wo bin ich? :devil: solltest du da irgenwelche ansprüche stellen wollen, setz dich doch einfach mit der NoChef in verbindung, zahl ihr ein eis, raunz dich rein ... und du wirst draufkommen, dass du es nicht verdient hast, den preis ein zweites mal auszufassen ... :devil: Zitieren
NoBless Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 solltest du da irgenwelche ansprüche stellen wollen, setz dich doch einfach mit der NoChef in verbindung, zahl ihr ein eis, raunz dich rein ... und du wirst draufkommen, dass du es nicht verdient hast, den preis ein zweites mal auszufassen ... :devil: ja ja ein Versuch ist es ja wert was ist fahren wir Heute eine Runde oder bist noch immer lediert? Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 ja ja ein Versuch ist es ja wert was ist fahren wir Heute eine Runde oder bist noch immer lediert? ich war doch nicht lädiert ... spricht prinzipiell nix dagegen, aber wenn, dann in der größten hitze am frühen nachmittag, habe am abend einen termin und jetzt auch einiges zu erledigen ... Zitieren
NoBless Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich war doch nicht lädiert ... spricht prinzipiell nix dagegen, aber wenn, dann in der größten hitze am frühen nachmittag, habe am abend einen termin und jetzt auch einiges zu erledigen ... ich bin jetzt in der Firma, muß noch schauen ob ich überhaupt danach Lust hab. Ich rufe dich auf jeden Fall an. Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 eh fesch, geh ich zum marian abholen. in welches geschäft? wo issn das? Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 eh fesch, geh ich zum marian abholen. in welches geschäft? wo issn das? guckst du hier ... BIKERS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.