Noize Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Im velomotion juni/juli (neues Magazin des procyclingteams)ist auch ein ARtikel über colnago. Demnach lässt er zwei Modelle von Giant fertigen, es ist aber nur vom "primavera" die Rede. Wenn du dir mit dem E1 sicher bist, wird der REst in italien hergestellt. Du kannst damit rechnen, dass jeder colnago-monocoque-Rahmen aus Taiwan kommt, während die gemufften Geräte im Keller von Ernesto Colnagos Wohnhauses produziert werden. (sic!) Beim E1 hab ich die Preise verfolgt. 2004 lag der Preis deutlich höher als 2005 und irgendwo hab ich aufgeschnappt (eventuell bikebiz.co.uk) "..E1 production moved to Taiwan..." Zitieren
Noize Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich hab grad die Frage nach dem Produktionsort der Colnagos ins deutsche Tour-Forum gestellt. Hier geht's zum thread Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Mein Händler war bei der Presentation der Colnagio Räder und da haben sie ihm glaubhaft versichert dass der Cristallo Rahmen (ich hab nur wegen dem gefragt!) aus Italien kommt und in Italien gebacken wird ! Am Rahmen steht auch Made in Italy! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.