Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Hervis gibts z.B. gerade ein Fuji mit Carbongabel/105er Ausstattung um 799,- (normalerweise 999,- / UVP: 1499,-) - habs neulich nur zufällig gesehen, schaut für den Preis echt schwer i.O. aus! Und Hervis Servie is imma noch besser als gar keines ;)

P.S.: bei dem i-net Bike darfst aber die 59€ Versand die du zahlen musst net unter den Tisch fallen lassen!

Geschrieben
Das ist mir schon klar. Aber das Hervis Angebot kenn ich auch, und nachdem ich in drei Filialen war und es dort nicht mehr lagernd war (Am Tag des Erscheinens des Prospektes wohlgemerkt) und ich mit Aussagen wie: "Des hamma gor nie ghobt" konfrontiert wurde, habe ich es aufgegeben. Ausserdem 105 ist nicht Ultegra, das darf man auch nicht vergessen.
Geschrieben

Die Gruppe ist super das ist klar aber der Rest!?

Sämtliche Anbauteile sowie der Rahmen sind NoName. Ob du damit lange Freude haben wirst? Eine Probefahrt ist außerdem immer ratsam.

An deiner Stelle würde ich mich nach was gebrauchtem umsehen bzw. selber zusammenstellen. Mit einer kompl. 105er und bspw. Ritchey Pro Anbauteilen, anständigen Laufrädern etc. steigst du in etwa gleich aus.

Geschrieben
Ausserdem 105 ist nicht Ultegra, das darf man auch nicht vergessen.

Also das halt ich ehrlich gsagt seit dem Erscheinen der neuen 105er für ein Gerücht - Funktion ist im Prinzip gleich und der Gewichtsunterschied von glaub ich 70g wenn ichs richtig im Kopf habe auch ;)..is halt immer a Prestigegschicht, wieviel km fahrst denn im Jahr?

Is natürlich blöd wenn man wiedrmal genau einen unfähigen Mitarbeiter erwischt, passiert leider viel zu oft - mir wurde allerdings versprochen (beim Carbon Modell) das es kein problem ist Räder innerhalb der Filialen zu tauschen bzw. diese aus anderen Filialen anzufordern - bei mir in Wels/OÖ gibts jedenfalls das Modell! Vielleicht enfach nochmals nachfragen ;)

Geschrieben

Is natürlich blöd wenn man wiedrmal genau einen unfähigen Mitarbeiter erwischt, passiert leider viel zu oft - mir wurde allerdings versprochen (beim Carbon Modell) das es kein problem ist Räder innerhalb der Filialen zu tauschen bzw. diese aus anderen Filialen anzufordern - bei mir in Wels/OÖ gibts jedenfalls das Modell! Vielleicht enfach nochmals nachfragen ;)

Aber grade bei solchen "Aktionsmodellen" hat ohnehin jede Filiale (bei den Großen Handelketten IS, SE, Hervis, etc.) nur wenige auf Lager, und die werden meines Wissens nicht soo gern an andere Filialen abgetreten.

Zum oa. Hervis-Service fällt mir noch ein Schmankerl ein. In einer Filiale in Graz haben die doch tatsächlich auf einem KTM Strada 3000, das auch nicht grade eine 08/15-Gurke um 199,99 ist, einen Hinterbauständer montiert gehabt!!!! :rofl::rofl:

Nämlich noch so ein Ding, dass nur an der unteren Hinterbaustrebe montiert ist und deshalb schön am Rahmen "wetzt". Drunter war kein Lack mehr zu sehen. A Traum oder... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...