Zum Inhalt springen

Bierlokal

Gast SebastianT.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bierbrunnen darfst es sicher nicht nennen, denke mal da hat ottakrigner ein patent drauf, weil die ja ihren berühmten beirbrunnen utner der brauerei haben...

aber hier mal meine vorschläge:

malzkaltschalenpub

gerstensaftladen

biernenkompott

bierbirne (birne von kopf, ned von dem obst)

und hier mein persönlicher favourit (allerdings fraglich was das ministerium dazu sagt):

spaß mit maß

dank der kampagne gegen jugendalkohol wissen wir ja ejtzt, dass man mit genug maß intus jede menge spaß haben kann :D

mfg flo

Geschrieben

Also ich finde aus der Fülle ausgezeichneter Vorschläge einen EINZIGEN auszuwählen, wäre fast ein Verbrechen an der Origi na nalli ori nalli na TÄT halt der BBoardler!

:D

Die gehören ALLE aufs Schild!!

:D

Gast SebastianT.
Geschrieben

WOW, da is ja ein haufen schom zamgekommen, und gleich mit logo vorschlägen :jump:

aber es stimmt, um sehr vorschläge um so schwerer, aber ich sage mal, ich warte noch einige ab, dann suche ich die besten raus, und dann gibts ne umfrage und so schaffen wir es dann vielleicht doch zu einen favouriten, und dann heists :du: in hütteldorf :U:

LG

Sebastian

Gast SebastianT.
Geschrieben

da es den bierteufel im 3en schon gibt (werbungmach)

na pfui, bald gibts nur mehr ein bierlokal wo man hingeht :du:

Geschrieben

beerstar,bier -o-rama,beer-mania,

oder was simples wie z.B. Bierfabrik...

oder Moe's Taverne! :D:D

(aber der name is geklaut!)

aber du könntest es ja ableiten und Hütteldorfer Taverne drauß machen´oder so...

Gast SebastianT.
Geschrieben

ma irgendwie hats bei kein name bis jetzt das gewisse etwas gehabt...ein name der ned zu modern (sprich wiener innenstadt in-lokal) ein name der nicht zu lange ist (das sich GEHMA ZUM....ausgeht) und ein name den es nicht gibt, aber aus dem man liest das das hotel auf bier aus is, oder zumindest irgendwie damit zu tun hat!!! :U:

ALSO BITTE BITTE BITTE BITTE ich freue mich über jeden vorschlag, und sei er noch so crazy!!

UND AN ALLE ANDEREN DANKE FÜR DIE VORSCHLÄGE BISHER!!! :U:

LG

Sebastian der vor lauter stress nicht mal mehr :du: kann

Geschrieben

Hallo,

"Zum letzten Tropfen"

Zur Schwemme!

oder "Bierschwemme"

"Bierfrischung"

"Gerstensaftladen"

"Gerstensaftbar"

oder nenns ganz einfach "Leiwand"

"Zapfstelle" (inklusive Design a lá Tankstelle - z.B. mit Bildern, Aufschriften und Deko, amerikanische Oldtimer usw...)

Neudeutsch: "Beerfactory", "Beer-X-ing"

"Bierkompetenz"

so, jetzt fällt mir momentan nix mehr ein....

Gast SebastianT.
Geschrieben
Golden Water

is gar ned mal so schlecht, aber müsst auf deutsch sein, als Goldenes Wasser..mmhh..na steht zumindest schon mal auf meiner liste :toll:

Gast SebastianT.
Geschrieben

hmm mir fällt nyx ein :(

so gehts ma auch :(

aber bei so vielen tollen guten ideen wirds sich scho was finden :U:

Gast SebastianT.
Geschrieben

was haltet ihr von

HÜTTELDORFER

ist derzeit unser favourit!!!! :U:

oder 14er (da es ja in dem bezirk is)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...