MalcolmX Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 was haltet ihr von HÜTTELDORFER ist derzeit unser favourit!!!! oder 14er (da es ja in dem bezirk is) vielleicht "ZUM 14er BLECH" Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 vielleicht "ZUM 14er BLECH" is ma a bissi zu tiaf des mim dialekt.. aber uns allen taugt eben HÜTTELDORFER so gut, des hat irgendwie was Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Welches Konzept hast denn fuer Dein Lokal? Würde mich auch interessieren! MFG Joe Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Welches Konzept hast denn fuer Dein Lokal? ein bierlokal ala bierbörse, otto bzw, centimeter, bitte keine genauen einzelheiten erfragen, man will ja doch bis zur eröffnung ein bissi die überraschung waren.. Sebastian Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Zitat von SirDogder Zum Höcker (als Schild ein Dromedar mit einem Zapfhahn aus dem Buckel) Zitat von micill das find ich mal wirklich geil und das logo seh ich schon richtig vor meinen augen ....... "Zum Höcker Mit Dir!" ... oder "Zum Höcker Mit Euch!" -------------------------------------------------------- Oder "Hopfn & Malz verloren!" oder "Hopfnpago!" ....etwas seriöser auf wienerisch "14er pub" ... also "n's 14er pub" ...... auf prolomässig ("oida heeeee, ur leiwand he!, Heast Hoastl fohr ma schö ins 14er pub, Treff ma uns nachher im "14er"! ) ...besser eigentlich "n's 14er" Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 also HÜTTELDORFER is jetzt doch schon sehr sehr fix möcht ich fasst sagen, außer uns fällt noch das ultimative ein, und ins logo bzw. den schriftzug haben wir gedacht das wappen von hütteldorf einzuarbeiten http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/79/H%C3%BCtteldorf_Wappen.png/525px-H%C3%BCtteldorf_Wappen.png Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ....... "Zum Höcker Mit Dir!" ... oder "Zum Höcker Mit Euch!" -------------------------------------------------------- Oder "Hopfn & Malz verloren!" oder "Hopfnpago!" ....etwas seriöser auf wienerisch "14er pub" ... also "n's 14er pub" ...... auf prolomässig ("oida heeeee, ur leiwand he!, Heast Hoastl fohr ma schö ins 14er pub, Treff ma uns nachher im "14er"! ) ...besser eigentlich "n's 14er" In Wien gabs ja früher richtig klassische WIrtshäuser (ich meine ganz früher), die sind leider schon lange Geschichte: der "Tiger" im 2. Bezirk, "Zum Kameel" (ja, mit 2 e), Tiernamen waren überhaupt sehr beliebt - der "Walfisch" und den "Pelikan" gibts ja noch immer... Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @sebastian. Wegen dem trivialen Namen hast du die hohe Prominenz des Bikeboards angebohrt? Hütteldorfer .... das fällt sogar meiner Oma ein. Oidaoida.... thumbs down. Zitieren
Ceela Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ein bierlokal ala bierbörse, otto bzw, centimeter, bitte keine genauen einzelheiten erfragen, man will ja doch bis zur eröffnung ein bissi die überraschung waren.. Sebastian Bieron = Bier-Baron. Da koenntest dann auch gleich a logo mit einer Krone (link zu einem schoenen Schaum) auf einem genuesslichen Kruegerl Bier kreieren... Zitieren
Ceela Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 also HÜTTELDORFER is jetzt doch schon sehr sehr fix möcht ich fasst sagen, außer uns fällt noch das ultimative ein, und ins logo bzw. den schriftzug haben wir gedacht das wappen von hütteldorf einzuarbeiten http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/79/H%C3%BCtteldorf_Wappen.png/525px-H%C3%BCtteldorf_Wappen.png hoert sich nach einer Brauerei an.... (weiss a net warum) Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @sebastian. Wegen dem trivialen Namen hast du die hohe Prominenz des Bikeboards angebohrt? Hütteldorfer .... das fällt sogar meiner Oma ein. Oidaoida.... thumbs down. aber deine oma hats ned gepostet :s: und es is ja no ned fix, mal nur so ne spinnerei, warte sowieso noch immer auf den WOW effekt bei irgend nen namen!!! @Ceela das es sich nach einer brauerei anhört is ja nicht schlecht, in hütteldorf gab es ja auch mal eine brauerei, leider findet man von dieser nicht mehr viel information, will eh morgen ins bezirksmuseum schauen zwecks ob es von denen ein logo oder alte bilder gibt Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Oben schreibst es ist fix, dann wieder doch ned. Ich mein, ihr könnt Namen verwenden was ihr wollt. Aber da waren schon ein paar sehr supere Vorschläge hier dabei. Mein ich halt. Da hat man sich so was triviales fast nicht verdient. Für "Hütteldorfer" hättest uns nicht fragen müssen. Das ist halt meine Meinung. Und ansonsten: Beachte Signatur. Zitieren
bleda bua Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Aber da waren schon ein paar sehr supere Vorschläge hier dabei. Mein ich halt. Da hat man sich so was triviales fast nicht verdient. Für "Hütteldorfer" hättest uns nicht fragen müssen. QUOTE] hütteldorfer biercing anstalt find i supa die umfrage is sicha net schlecht,aber i glaub mit an bodeständigen namen ziagt des lokal mehr leut an als mit "hütteldorfer abfüllzentrale" oder "blechvanichtungszentrum" und zum vater oder muttertag kannst sicha net ins "speib und übel" gehn also wenn ana fragt "gemma ins hütteldorfer" klingt´s seriös und jeder was wo´s is lg bb Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bleda bua, mir is es wirklich voi wurscht wia des Beisl hast. Aber wenn das Profil heißt: Bikeboard, fällt Euch was Geiles ein und die schreiben alle super Sachen. Dann kommt ma mit an nullachtfuffzehn Namen, da hätt ma gleich sagen können: Purschn fällt eich a Nullachtfuffzehnname ein... Aber wie gsagt, wurscht. bin Weg aus der disku. Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 die umfrage is sicha net schlecht,aber i glaub mit an bodeständigen namen ziagt des lokal mehr leut an als mit "hütteldorfer abfüllzentrale" oder "blechvanichtungszentrum" und zum vater oder muttertag kannst sicha net ins "speib und übel" gehn also wenn ana fragt "gemma ins hütteldorfer" klingt´s seriös und jeder was wo´s is lg bb und genau das is es @SIrDodger sry. das du ned damit klar kommst das es jetzt zu einfach is, am anfang wollten wir ja selbst was ausgefallenes überdrüber tolles und so, und du kannst ma echt kan vorwurf machen, das bei den echt geilen ideen uns plötzlich ein 0815 name am besten gefällt.. Zitieren
xaver133 Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 "Zur TRäNKE" "Vergöts Gott" "Gottsgob" "Goldsaftl" "Biertier" "Güpfibier" Gipfelbier-das höchste der Gefühle Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ja und " 's Hüttldorfer" is aschon offen wir kommen! http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/invasion_200.gif Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 "Der Gerstensaft der Freude schaft" Aber weil ich das vorher glesen hab es giebt in wien wirklich ein geschäft das "Saftladen" heißt "Zum durstigen Biker" Zitieren
LBJ Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 "Der Gerstensaft der Freude schaft" Aber weil ich das vorher glesen hab es giebt in wien wirklich ein geschäft das "Saftladen" heißt "Zum durstigen Biker" hat schon nen namen siehe letztes Post Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.