Zum Inhalt springen

Eine kleine Tour zur Similaun Hütte


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man in den Wald ...

 

Im Wienerwald können die Wanderer ja tlw. auch gar nicht anders als uns nicht zu mögen - so wie sich einige Biker verhalten ...

:s:

 

des stimmt scho, nur ab ich die erfahrung gemacht das ist Wien und Umgebung eher unbeliebt bist mit dem Bike.

Aber daran können wir arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo!

 

Gratuliere zu der sau geilen Tour.

Wenn Du mal Zeit hast würde mich die Streckenführung interessieren. Vielleicht kannst mir mal die genauen Daten schicken

mit km, HM etc. Ihr seid im Juni gefahren?

 

Plane eine ähnliche Tour jetzt im Mai oder Juni.

 

Vorerst mal danke, bis bald Madly! :wink:

 

Sende Lexus eine PM er hat die Tour geplant und er kann Dir vielleicht noch ein paar Links mitsenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
diese tour steht in den nächsten zwei jahren bei mir auch auf dem programm, allerdings mit seilbahn und shuttle-taxi für asphalt-etappen.........:klatsch::love:

 

ich/ wir auch, den der Winter war sehr lange und das Wetter war ja auch nicht besonders warm die letzten Wochen (bzgl. Schneelage)

 

Weiteres bin ich gespannt wie´s ist mit einen Fully auf Tour zu gehn ggggg

 

(Foto wird nachgereicht, möchte Dir kein Fully in WHG senden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich/ wir auch, den der Winter war sehr lange und das Wetter war ja auch nicht besonders warm die letzten Wochen (bzgl. Schneelage)

 

Weiteres bin ich gespannt wie´s ist mit einen Fully auf Tour zu gehn ggggg

 

(Foto wird nachgereicht, möchte Dir kein Fully in WHG senden)

 

du wirst brav radln nyx Taxi :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht ganz?

 

warum am anreisetag nicht 700hm mit der gaislachkogelbahn einsparen, besser als nachher wieder umdrehen...:zzzz::wink::zzzz:

 

thx, an die gaislachkogelbahn hab ich gar nicht gedacht - werden wir in unsere tourplanung einfließen lassen. haben ja den ganzen tag zeit um auf die similaunhütte zu gelangen.

 

cu, richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
ein paar pic´s vom wochenende - gletscher problemslos, die umgehung des gletschers is extrem mühsam (jede menge blockwerk + stahlsteil); bei den verhältnissen ist der weg direkt über den gletscher (gletscherchen... leider) der einfachste und auch harmloseste.

 

das eis hat auch so seine tücken

 

von den bildern dürfte das wetter optimal gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...