ELA Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Arapiles und ich wollen gerne am kommenden Mittwoch die Strecke vom Wechselkaiser abfahren. :bounce: - alle sind herzlich eingeladen (auch die Buben!) Wenn sich ein paar Norianer finden, können wir uns sicher den Bus ausborgen! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Sag mir dann wie die Strecke is bitte Zitieren
ELA Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Sag mir dann wie die Strecke is bitte Na fahr mit Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Na fahr mit ,..hmm wann fahrts ihr? und habts noch platz im teambus Zitieren
RBM Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Sag mir dann wie die Strecke is bitte bitte mir auch.... Bin einen Teil letzten Freitag gefahren- siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52155 Zitieren
maja Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Arapiles und ich wollen gerne am kommenden Mittwoch die Strecke vom Wechselkaiser abfahren. :bounce: - alle sind herzlich eingeladen (auch die Buben!) Wenn sich ein paar Norianer finden, können wir uns sicher den Bus ausborgen! Klingt sehr gut , wann wollt ihr denn losstarten ? (Ich kann leider erst ab 16.00.) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ....Ich kann leider erst ab 16.00.) Verena, das wird ja immer früher.....denk an deine Verantwortung für die österreichische Wirtschaft Zitieren
ELA Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 16:00 von Wien weg ist gut. Ich hab aber Arapiles noch nicht erreicht. Zitieren
ELA Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Verena, das wird ja immer früher.....denk an deine Verantwortung für die österreichische Wirtschaft Ro ich weiß, du steigst nicht wie jeder normale in die Bim, sondern beamst dich immer nach St. Pölten. Also dann beam dich und Verena nach der Arbeit nach Aspang, so dass wir dort um 17:00 starten können! Zitieren
Arapiles Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Mir ist die Uhrzeit egal, bin ab Mittwoch in Urlaub und wohn ja gleich um die Ecke. Würde als Treffpunkt den kleinen Teich vorschlagen (wo die Rennen der U5 stattfindet), dort gibt es schattige Parkplätze. Zitieren
maja Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich muss leider für Aspang morgen absagen, hab heute einen unverschiebbaren Termin hereinbekommen 17.30 sollte sich aber hoffentlich ausgehen, kommt jemand zur "normalen" Teamausfahrt? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Brav, brav, Maja denkt an ihre Verantwortung und der RO wirds nicht mal bis 17:30 bei Nora schaffen an diesem Mittwoch, befürchte ich, aber vielleicht kann ich später irgendwo dazustoßen... Zitieren
ELA Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Bis jetzt hat sich niemand gemeldet! Ich hab gemeint, wenn sich einige Noraner melden, dann können wir vielleicht den Bus haben! Heißt das, du magst mit nach Aspang kommen? LG Ela Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Meine Liebe, wie wars am Wechsel ?? Gibts Streckenveränderungen im Vergleich zum Vorjahr ?? Wir hatten gestern eine nette Teamausfahrt mit spezial guests "Superstar" und "Ewaldinho" - inkl. Einkehrschwung auf der Windischhütte, war wirklich gemütlich !! Zitieren
ELA Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Sorry, dass ich micht erst jetzt melde! Ich bin so im Streß! Also Aspang-Strecke: Mitgefahren sind: Apariles und Gatte, Croco, Juchuuuhh + 2 Kumpels und ich. Strecke ist größtenteils anders als letztes Jahr. Gleiche Passagen sind: Kulma-DH, Wurzel-DH, Runde im Kinder-XC-Karusell Nach dem Start geht es gleich zwei Serpentinen auf Asphalt hinauf und dann erst in den Wald. Das heißt schon hier um die Positionen kämpfen!! Die Anstiege sind sehr steil und giftig, dafür nicht besonders lang, aber man muss ständig konzentriert fahren und kann sich nirgens ausruhen (gut, dass hab ich im Rennen auch nicht so vor*g*) Leider sind diese Passagen auch teilweise sehr eng, so dass man wahrscheinlich nicht überholen kann, wenn das der Vordermann nicht möchte - und von einer Frau überholt zu werden wollen so einige Vordermänner nicht Einmal ist ein Stück, dass man wahrscheinlich schieben muss: da ist eine Bachdurchfahr und dann ein steiler kurzer Anstieg. Wir sind einen kleinen Teil der Strecke nicht gefahren, aber dieser Teil, haben wir uns sagen lassen, ist auch nicht so spektakulär. Mir hat die Strecke gestern sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das Rennen! Zitieren
RBM Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Sorry, dass ich micht erst jetzt melde! Ich bin so im Streß! Also Aspang-Strecke: Mitgefahren sind: Apariles und Gatte, Croco, Juchuuuhh + 2 Kumpels und ich. Strecke ist größtenteils anders als letztes Jahr. Gleiche Passagen sind: Kulma-DH, Wurzel-DH, Runde im Kinder-XC-Karusell Nach dem Start geht es gleich zwei Serpentinen auf Asphalt hinauf und dann erst in den Wald. Das heißt schon hier um die Positionen kämpfen!! Die Anstiege sind sehr steil und giftig, dafür nicht besonders lang, aber man muss ständig konzentriert fahren und kann sich nirgens ausruhen (gut, dass hab ich im Rennen auch nicht so vor*g*) Leider sind diese Passagen auch teilweise sehr eng, so dass man wahrscheinlich nicht überholen kann, wenn das der Vordermann nicht möchte - und von einer Frau überholt zu werden wollen so einige Vordermänner nicht Einmal ist ein Stück, dass man wahrscheinlich schieben muss: da ist eine Bachdurchfahr und dann ein steiler kurzer Anstieg. Wir sind einen kleinen Teil der Strecke nicht gefahren, aber dieser Teil, haben wir uns sagen lassen, ist auch nicht so spektakulär. Mir hat die Strecke gestern sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das Rennen! Hab gerade auf der challenge-hp gelesen, dass die Strecke auf 33 km verkürzt wurde, irgendwas wird aufgrund des Gewitters am So umfahren. Höhenmeter bleiben gleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.