Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diesen Do schauts bei mir gut aus!!

ich bin dafür das wir nun endlich unsre erste trainingsausfahrt für das gr. rennen machen!

schnell aufn bisamberg rauf oben 1würstl und 1bier und wieder runter gleich nochmal schnell aufn berg oben 1würstl und 1 bier und nach einer pause von 75min wieder hinab! und das ganze wieder von vorn!

:U:

Geschrieben

Guter Plan!!

Bei mir sollte es sich auch ausgehen- allerdings gibst kein Bier während des Mountainbiken, schon gar nicht für Untergewichtige!! aus Trainingsgründen kannst ja auch NullKommaJosef zurückgreifen!

Geschrieben
Da ich nach einer durchfressenen urlaubswoche mit 1-2 kg mehr wieder nach hause gekommen bin. Währe ich für jede trainigseinheit dankbar. Ich kann ja diätbier und fettarme würste am berg zu mir nehmen. Vielleicht lasse ich die 75 min Pause aus. :du:
Geschrieben

Ich bin dabei!

17:30 Hanakmuseum?

MTB ca. 2 Stunden

@EL Vecino: Endlich einer, der den Urlaub zu geniessen weiss...

Meinereinem wurde ja der Appetit die letzten Tage durch dem Herrn Elmelos seiner bösen Bemerkungen sehr eingeschränkt...

Geschrieben

Gemütliche Bisambergausfahrt, ca 2h!

..und danach wird dem Niveau der Krieg erklärt, der Anstand eliminiert und auf jede Art von Stil verzichtet- kurz gesagt ich fahre mit Frank Farmer ins Andagio- wer ist noch dabei??

fragt der

elmelos

hanak.jpg

Geschrieben

Ahhh, geht´s ihr auf den Men´s strip. Viele Frauen usw. die sich´s auf schöne Männer stehen, was natürlich auch für Männer gilt die sich´s auf schöne Männer stehen. :l: :toll:

@elmelos: fährst du mit dem Rad nach Le oder mit dem Auto, wann fährst du mit was wo hin?

Geschrieben
Ahhh, geht´s ihr auf den Men´s strip. Viele Frauen usw. die sich´s auf schöne Männer stehen, was natürlich auch für Männer gilt die sich´s auf schöne Männer stehen. :l: :toll:

@elmelos: fährst du mit dem Rad nach Le oder mit dem Auto, wann fährst du mit was wo hin?

-wenn dort Frauen sind, die auf schöne Männer stehen machen wir ihnen doch die Freude unserer Anwesenheit!!

-Die Chaka liegt im Kofferaum und ich fahre direkt aus der Hockn hin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...