Norb Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Wie lange muss denn der Herr Elmelos hackeln? (und weiss er schon, dass er am Mittwoch Abend fit sein muss?) Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wie lange muss denn der Herr Elmelos hackeln? (und weiss er schon, dass er am Mittwoch Abend fit sein muss?) letzten So wars bis 22:00, am Do wahrscheinlich ähnlich. Mittwoch lumpen is ned drin, da dosiertes lumpen mit Euch erfahrungsgemäß nicht funktioniert. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 da dosiertes lumpen mit Euch erfahrungsgemäß nicht funktioniert. also ich hatte damit nie probleme!! ausgenommen friedrichshafen... Zitieren
EL Vecino Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 zeit ist ja genug vorhanden also kanns von mir aus schon eine gr. runde sein! Ja mir soll es auch recht sein! Weis man schon von wo gestartet wird? Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja mir soll es auch recht sein! Weis man schon von wo gestartet wird? i würd sagen bikestore! ist ein netter ausgangspunkt egal wo wir hinfahren! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich tät' ja gern mitfahren, aber ich fürchte, mit euch brauch' ich schon nach einer halben Stunde ein Sauerstoffzelt... Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 bis jetzt hats noch jeder überstanden mit uns! is ja keinen rennen! wir fahren ein gmütliches tempo und lassen uns auch sonst net hetzn (meistens halt) Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Vorschlag Treffpunkt: Jauserl (Leobendorf) 13 Uhr Michelsbergrunde, ca. 2-3 Stunden Zitieren
EL Vecino Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Jauser 1300 ist das fix? ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei! Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Jauser 1300 ist das fix? ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei! schaut so aus... habs auch grad jetzt erst glesen das ich das geschrieben hab Zitieren
EL Vecino Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 wer ist aller dabei? Jauser-1300-Heute-Mtb-Michelberg-Nationalfeiertag-Schönes Wetter. Lg Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 hallo! bin grad am überlgen ob ich mit komme! ich bin etwas zu klat und draussen is es mir etwas zu müde! Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 ich bin dort und bringe die sonne mit Zitieren
EL Vecino Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Na dann komme ich auch! Ich bringe auch die Sonne mit, ich probiere es halt. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 ich bin dort und bringe die sonne mit stimmt doch garnicht! ich fahr alleine hin! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 hier nun die ersten fotos von heute!!! Norb bitte bitte bitte das rosenfoto von mir per mail! danke Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Seit wann gibts aufn Michlsberg eine Schiebepassage?? Ihr Armen habt Euch ja offensichtlich wirklich anstrengen müssen, während ich immer noch gemütlich im Büro sitzen darf!! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 für die meisten hat das schieben schon zur burg kreuzenstein rauf angenfangen... Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Kann nicht sein, der Nachbar schiebt sicher nicht und von Dir erwarte ich auch anderes Verhalten- blabt nur noch die Hälfte. Wie schauma eigentlich Morgen, Übermorgen und Sonntags aus?- Meinereiner hat frei!! Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Kreuzenstein - Michelsberg - Karnabrunn - Leobendorf Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 el vecino: Vorbild an Moral Weihwasser - korrekt erstanden, dennoch 200 m weiter bergab..... Patschen (oder "Die Grenzen des Pannensprays") Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Kann nicht sein, der Nachbar schiebt sicher nicht und von Dir erwarte ich auch anderes Verhalten- blabt nur noch die Hälfte. Wie schauma eigentlich Morgen, Übermorgen und Sonntags aus?- Meinereiner hat frei!! norb und wolfi sind ja schon fast die meisten! zumindest vom gewicht gesehen sind sie die mehrheit! WE soll das wetter ja sehr schlecht sein... Zitieren
EL Vecino Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 el vecino: Vorbild an Moral Weihwasser - korrekt erstanden, dennoch 200 m weiter bergab..... Patschen (oder "Die Grenzen des Pannensprays") Ja, Ja, der Pannenspray und das Weihwasser haben nicht viel geholfen. Habe aber gerade das Weihwasser in mein Aquarium gelehrt (Jetzt habe ich 600l Weihwasser) und hoffe das mein Fische von den teuflichen Fräskopfwürmern befreit werden. :k: :s: Möge Satan weichen! :devil: Das sind echt tolle Fotos dabei! Es war mir wieder einmal ein Volksfest! @ Ärmellos: Wie war´s in der Hacke? Bis Bald!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.