der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ..und das braune dahinter hälst Du für meine Beinbehaarung?? ok: Socken (2Stk), Hose (leicht), Unterhose, Leiberl und Brille(26g) d.h. Nettogewicht ca. 79kg => ca 7000kcal Chili&Bier nötig um die Manngrenze wieder mit Köperfett zu erreichen!! ..des geht scho!! sagt der elmelos die hose hab ich aufn foto nicht gesehen das sah bei mir schwarz aus... dafür steht der monitor etwas zu ungünstig... Zitieren
Norb Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 So wie ich die Situation einschätze, hast glück gehabt, dass du nicht 15 Nähte zwischen Ober und Unterlippe bekommen hast.. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 So wie ich die Situation einschätze, hast glück gehabt, dass du nicht 15 Nähte zwischen Ober und Unterlippe bekommen hast.. so starke fäden gibts noch nicht die das aushalten und ich glaub 15 nähte würden dieses mundwerk auch nicht zum stoppen bringen! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 einen Versuch wärs vielleicht wert!?! Zitieren
Norb Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 .. und vielleicht könnma ihm auch gleich Bleiplatten auf die Sohlen tackern, dann muss er nicht immer hüpfen wie ein Känguruh.... Zitieren
der.bub Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wann findet eigentlich das grosse fressen ähhhhhh essen statt?? der ärmellos muss das doch rechtzeitig wissen das er die woche davor schon gscheit hungert! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Naja, die Leute aus der Palette würden das gerne ausserhalb der Geschäftszeiten machen, damit nicht potentielle Kundschaft durch Schmatz und Schlürf oder gar Rülpsgeräusche abgeschreckt wird.... Also lieber Elmelos: Nächsten Donnerstag nach unserer Runde??? lg Norbert PS: der Rene war leider noch angemeldet, hab ich spät gemerkt... Zitieren
elmelos Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Unsere Schmatz und Schlürf - Geräusche werden noch zusätzlich Kunden in die Plaette locken!! Donnerstag kling gut, ich geh schon mal auf Nahrungsentzug! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.