Zum Inhalt springen

Vredestein Fortezza weiß/schwarz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat wer von euch erfahrung mit den weiß-schwarzen Fortezza tri comp bezüglich farblicher abnützung, sind diese vielleicht nach 3 ausfahrten eher braun-schwarz als weiß schwarz, und ist es eurer meinung nach gescheiter rein schwarze zu kaufen?

ich hab mir die weiß-schwarzen reifen gut passend zum weißen lenkerband lenkerband vorgestellt!

was meint ihr :confused:

Geschrieben
hat wer von euch erfahrung mit den weiß-schwarzen Fortezza tri comp bezüglich farblicher abnützung, sind diese vielleicht nach 3 ausfahrten eher braun-schwarz als weiß schwarz, und ist es eurer meinung nach gescheiter rein schwarze zu kaufen?

ich hab mir die weiß-schwarzen reifen gut passend zum weißen lenkerband lenkerband vorgestellt!

was meint ihr :confused:

ich hab sie drauf :toll:

sie werden nicht braun oder grau. Klar sieht man die Dreckflecken und überfahrenen Grashüpfer, aber einmal mit CIF und Wasser drüber und alles ist wieder strahlend weiß ;)

(hab sie jetzt 2600km drauf)

rrreifen.jpg

Geschrieben

kann die morillon nur bestätigen...Cif oder Dr. Beckmann's Gallseife :rofl:

auch ich hab den Reifen (als "Winterreifen") seit ca. 5000km, die Aufschrift verblasst mit öfteren "Putzorgien". Die Farbe(weiss) hält sich ganz passabel.

Sehr Pannensicher!! :toll: Und schaut toll aus :love: ...net nur auf Bottecchia's :zwinker::wink:

Geschrieben
ich schliess mich da der meinung vom NoWin an - denn reifen extra putzen und polieren :confused:

hpo

Hab sie mir mal in weiß geordert, aber wenn's wirklich nicht weiß bleibn, hab ich eben Pech g'habt. Reifen polieren werd' ich sicher net!!

Außerdem: Wenn ich meinen Reifen mit CIF einreib, wird der net zeimlich flutschig in der Kurve??? :D:D:D

Geschrieben

ich hab mich jetzt doch für die schwarzen entschieden!

aber zur qualität muß ich noch sagen , daß sie wirklich top sind, die rollen einfach super!!! hatte zuvor stelvio light montiert und für ein monat nach einem riß im mantel am hinterrad einen continental ultra sport, da hab ich mir gedacht , ich sitze auf einem traktor!

also fortezza tri comp sind wirklich top :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Hab sie mir mal in weiß geordert, aber wenn's wirklich nicht weiß bleibn, hab ich eben Pech g'habt. Reifen polieren werd' ich sicher net!!

Außerdem: Wenn ich meinen Reifen mit CIF einreib, wird der net zeimlich flutschig in der Kurve??? :D:D:D

ich hab sie bisher nur 1 einziges mal gewaschen (5min Aktion), mir ist das dreckige weiß weiß genug :D

CIF und flutschige Kurve - wenn Regen auch noch dazu kommt schon :s: :zwinker:

Geschrieben
ich hab mich jetzt doch für die schwarzen entschieden!

aber zur qualität muß ich noch sagen , daß sie wirklich top sind, die rollen einfach super!!! hatte zuvor stelvio light montiert und für ein monat nach einem riß im mantel am hinterrad einen continental ultra sport, da hab ich mir gedacht , ich sitze auf einem traktor!

also fortezza tri comp sind wirklich top :klatsch::klatsch::klatsch:

kann ich nur bestätigen. der beste reifen denn ich bis jetzt gefahren bin.

Geschrieben
wo bekommt man diese Dr. Beckmann Gallseife und ist sie empfehlenswert oder reicht ein normales spülmittel aus?

Dr. Beckman gibts in jedem Geschäft (Billa,...), mein Lenkerbank richt jetzt nach Zitrone :p

für die Reifen reicht sicher normales Spülmittel auch aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...