raskolnikow Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ich bin momentan am überlegen mir ein rennrad anzuschaffen da wirklich lange entfernungen mit dem mtb nimmer ganz so schön zu fahren sind. preisklasse ist bis ca 1500€ welche räder sind empfehlenswert? was sagt ihr eventuell zu: - trek1000 - trek1500 - ktm strada 2000 mfg Zitieren
333 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Optimal kam von Dir! Nimm ein Trek das empfehle ich Dir! Zitieren
Noize Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Vernünftige Rennräder in der 1500€ - Klasse gibt's wie Sand am Meer. Gerade jetzt beginnt der SSV, da kannst sicher ein Schnäppchen machen. Kauf dir ein Rad-Magazin und schau in den Anzeigenteil bzw. klick dich durch den "Bikeshop"-Link oben. Dort findest du eigentlich alle Hersteller und Händler, die etwas für dich in deiner Preisregion haben. Achte lieber darauf, dass das Rad größenmäßig paßt und die Übersetzung stimmt. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Mit dem Trek 1500 machst sicher nix falsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.