superstitio Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 den Rest würd ich hier nicht erzählen! *g* na geh - jetzt sog Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hearst .... da würd ich vorher noch vor lauter Fadität a Tischdecke häkeln also wenn i olles kann - owa häkeln :f: Zitieren
fixedG Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich bin am wochenende zwamal nach sveti duh rauf und hab mir die ablässe geholt - meine seele ist rein wie frischer schnee :devil: muss erst wieder ein paar tag hackeln damit ich da was vernünftigs beichten kann :l: Zitieren
ToxicLy Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 i wor scho so long net mountainbiken... mei velo kennt mi scho nimma Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 oh bikeboard ich habe gesündigt: ich habe dieses wochenende 2 mal gesoffen bis zum :k: und nyx trainiert! Zitieren
feust Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 nehmt euch ein beispiel an ihm: http://www.loeblich.tk/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.