Zum Inhalt springen

ToxicLy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8233
  • Ort
    1170
  • Bike(s)
    Simplion & Merida
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.lydiahalwachs.q27.at
  • Benutzertitel
    rasendes haserl
  1. ich hasse das wetter. mir ist so saukalt, nicht einmal der tee wärmt mich auf.
  2. i wor scho so long net mountainbiken... mei velo kennt mi scho nimma
  3. MORGÄHN und die HPLC rennt a schon...
  4. hab nachtdienst gehabt und konnte durchschlafen. jetzt steht dem wochenende nix mehr im weg
  5. ferien - was ist das???? i glaub für dissertanten sind die g'strichen, oder?? und neben bei noch hackln gehn... wenigstens gibt's im labor a klimaanlage...
  6. hab ein kompliment bekommen... :love: und die sonne scheint
  7. ich schlaf immer 7 bis 8 stunden... aber gegen so einen 12-stunden-schlaf ist auch nix einzuwenden...
  8. radl foarn und geocachen... eistee und wieda ham radln
  9. @Marille. Ja MS ist massenspektromter. hatte kein signal... haben mal alles auseinander gebaut und geputzt, dann hat's der chef wieder zusammen gebaut... Und jetzt bringt die turbo kein vakuum zusammen... DES IS ZUM SCHREIEN!!!!! I GLAUB I GEH HEIT
  10. des scheiß MS spinnt scho wieda... jetz kau i's wieda puzn gehn... des is echt zum :k:
  11. was ich hasse... ... dass ein gewitter aufzieht, obwohl wir heute grillen wollten ... dass meine hypercarb-säule noch immer nicht geliefert wurde ... dass sich meine analyten absolut nicht auftrennen lassen wollen ... dass ich mutterseelen allein im labor sitz obwohl ich viel lieber TdF gucken würde ... dass ich zu wenig geld hab um mir ein neues rennrad zu kaufen
  12. zu eisentabletten lies dir mal diese seite durch: ferritinstudie super vergleich :devil: ist doch klar, dass eine kurzinfusion besseren erfolg bringt als tabletten. das sagt mir mein hausverstand, da brauch ich keine studie anleiern. nur kann sich halt nicht jeder jeden tag eine nadel setzen und zum "eisen-junkie" mutieren....
  13. da kann ich mich nur anschließen. wenn sie die tabletten nüchtern nicht verträgt, kann sie etwa eine halbe stunde vorher lauwarmes wasser trinken. dann sind die tabletten besser verträglich. die tabletten mit orangensaft einnehmen, wegen dem vit-c. kaffe oder schwarzen tee erst etwa zwei stunden nach den tabletten, weil die gerstoffe das eisen binden und es dann noch schlechter aufgenommen wird. und wenn' s doch was pflanzliches sein soll, dann gibt's in jeder apotheke zu einem vernünftigen preis den "kräuterblut-saft". schmeckt zwar etwas strange, aber hilft. kann man auch zusätzlich nehmen.
  14. der schuh kann's auch nicht sein, paßt wie angegossen. kann's sein, dass irgendein blutgefäß oder nerv gequetscht wird?
×
×
  • Neu erstellen...