Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es geht um eine 8fach sram-kette

wie geht das, dass eine rolle verschwindet? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif

die kette hat ca 500km drauf, davon etwa 300km auf asphalt in der stadt.

irgendwie haben die anderen rollen keine zylinderform mehr, sondern ehr die einer sanduhr:rolleyes:

kette1 (Custom).jpg

Geschrieben
es geht um eine 8fach sram-kette

wie geht das, dass eine rolle verschwindet? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif

die kette hat ca 500km drauf, davon etwa 300km auf asphalt in der stadt.

irgendwie haben die anderen rollen keine zylinderform mehr, sondern ehr die einer sanduhr:rolleyes:

du wilder hund! - zuviel kraft - nichtmal mehr hochqualitative ketten halten das aus! :eek::eek: - oder wo hast die kette gekauft!? am nachmarkt? :devil: ;)

Geschrieben
wo hast die kette gekauft!? am nachmarkt? :devil: ;)

Geh, die hat er vom Bigair, "Leicht gebrauchte Kette in gut erhaltenen Zustand günstig abzugeben"

Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :eek:

lg.Buglbiker

Geschrieben
die kette war bei der montage einwandfrei.

und nach der montage?! :devil:

ernsthaft - hab sowas auch noch nie gesehen - wär ja prinzipiell auch egal, kann passieren ABER: wenn die restlichen auch (wie du schreibst) schwer deformiert sind ... pffff... :confused:

i seh jetzt bei meiner aber nicht nach - is mir viel zu schmutzig! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...