olivia Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hmm, ich hab nicht die AltStrinis geheiratet und auch nicht die Altmöbel. ... sondern nur den nackerten Tom Zitieren
karin Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... sondern nur den nackerten Tom :rofl: *lecker* :love: Zitieren
karin Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hier noch ein paar Bilder vom Ornungsversuch in Toms Wohnung. Zitieren
nocode Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hier noch ein paar Bilder vom Ornungsversuch in Toms Wohnung. ist doch eh nett... vor allem die vielen vinylhörbücher zur küche... 2,2 x 1,6 ist schon sehr knapp ... aber da kann man (mit kompromisse) schon was praktikabel-nettes bauen Zitieren
karin Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ist doch eh nett... vor allem die vielen vinylhörbücher zur küche... 2,2 x 1,6 ist schon sehr knapp ... aber da kann man (mit kompromisse) schon was praktikabel-nettes bauen jo, ich geb dir recht. ein Waschbecken mit 40- ein GSP mit 60- ein Herd mit 60 und ein Kühlschrank mit 60 stimmt was die Musik angeht, hat der Tom umwerfend tollen Geschmack - ich liebe seine Sammlung :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.