Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was heißtn omg?

ohm'sche materie gleichung

@jogul: ich fühl mich nicht ungerecht behandelt, ich beschwer mich nicht, ich bin nicht beleidigt. ich tiradisiere gerne. es ist nicht notwendig, jede äußerung seiner mitmenschen immer 100% ernst zunehmen oder gar zu interpretieren oder dinge hineinzuinterpretieren, die da nicht drinnen stehen.

mir ist es egal, wo die dinger stehen.

hat zwar auf mich nicht so gewirkt, aber wenns so is dann is ja alles ok

Geschrieben
@Caillie: schießdanix, wegen der verschieberei - ich glaub der rainman fährt heute rad, da hat er sicher nullo zeit zwischendurch was zu verschieben. aber vielleicht tut er ja grad deswegen nowinnen, weil er nach jeder runde immer absteigt und im BB nachschaut, ob er was verschieben könnt

ICH könnt ihn auch verschieben, und bin kurz davor.....

Geschrieben
Ich warn euch ja nur:p

euch? also mich brauchst du nicht zu warnen, ich geh eigentlich fest adavon aus ;):D

und wenn du nicht anzahst verschieb ich ihn noch bevor du auf antworten klicken kannst *muahahahaha*

Geschrieben
Na weilst das verschoben hast :D

Jetzt werden die Frauen aber sauer sein:p

wo man hinspuckt muss man auch aufschlecken, also geniess es. ich setz mich nach nicaragua ab und werde dort ein frauenloses dasein im urwald führen. tschüss ihr penner :wink::D

Geschrieben
Rate mal.

ich hab dieses dingsbums umfrage thread ding nicht angetastet. ich habs besudelt, das geb ich zu, aber ich habs NICHT verschoben. wäre meinerseits auch eine glatte kompetenzübertretung gewesen die ich nicht zu begehen bereit gewesen wäre ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...