Reddevil Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Habe schon etwas von einer NÖ- Trophy gehört mit vier oder fünf Rennen. Gibt es so etwas in der Art auch für die Stmk.? Zitieren
Marco Bike Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 schau auf die seit vom örv! dort findest du alle nationalen, offiziellen mtb-termine! mfg marco Zitieren
AB Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Die Hobby Trophy hat heuer 5 Rennen, wobei eines nahe der Steiermark ist (Payerbach). HP -> http://www.mtb-trophy.at oder schau mal ins Hobby Trophy Forum hier im Bikeboard!!! In der Steiermark ist mir nix derartiges bekannt! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 oja, in der steiermatk gibt es eh ein paar rennen. obwohl, ob die hoby trophy etwas ist, weis ich net. klar, für hoby biker, die den fun suchen, sicher net schlecht. für mich ists nix (lizenz) hier ein paar rennen, die in der stmk stattfinden: XC Silberberg MA Bad Mitterndorf ÖM HC Mariazell MA Stattegg EM XC Graz Thal EM Zitieren
AB Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Ich glaub zwar nicht das er das meint (eine EM is nun mal kein Hobby Rennen ), aber bei der Hobby Trophy fahren auch ned nur soooooo langsame Fahrer mit, da gwinnst a ned mit Leichtigkeit (bins aber noch ned gefahren)! Du kannst ja ruhig Payerbach fahren! Is ja eh gleich bei dir in der Nähe!!! Zitieren
Reddevil Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Geschrieben 31. Januar 2003 @Marco: Meinte Wettkämpfe mit Fahrern ohne Lizenz. Mit mehreren Rennen, die allesamt zum Endergebnis gezählt werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.