RO der Norianer Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hartes Rennen bei starker Hitze....das war dann doch zuviel: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/schwuchteln.jpg der Rudi (nach eigener Aussage 8 fach überhöhter Testosteronwert) ist da aber sehr flexibel: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/rudi.jpg die Verena allerdings auch: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/vera.jpg da wundert sich sogar der Klaus....als er noch fahren konnte: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/klausi.jpg Foto:Josef Florian Glatz
Croco-Hü Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hartes Rennen bei starker Hitze....das war dann doch zuviel: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/vera.jpg warum heißen nur so viele tolle siegertypen robert ?
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 warum heißen nur so viele tolle siegertypen robert ? ...und alle sooo jung und sooo erfolgreich !!!
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Das Testosteron vom Rudi hat ja voll eingeschlagen... Und die Dicke dahinter, die so zwider dreinschaut, würde auch gern davon was abbekommen! :f:
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hearst, Ivan, hast was getrunken ???? Ich hab doch gesagt, nüchtern bleiben bis zum heutigen Training !!! Dieses Statement ist nicht grad "gentlemanlike" wie man es von dir als Mann von Welt gewöhnt ist !! Ein Gentleman wollte ich nie sein, und "gentlemanlikes" Verhalten kannst du von mir auch nicht gewöhnt sein. Mein Motto ist vielmehr: "Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's richtig ungeniert!" Ich wollte die Dame im Hintergrund aber nicht beleidigen - falls sie das liest oder jemand, der sie kennt!
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Tschuldigst die Störung, wenn i hier fremdposte... Aber wer hat was gegen harte Nippel einzuwenden??? :devil:
NoTri Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Junge, ab hier wird das Eis seeeehr dünn.... RO lösch den Beitrag vom Ivan bitte raus. danke.
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Tschuldigst die Störung, wenn i hier fremdposte... Aber wer hat was gegen harte Nippel einzuwenden??? :devil: Wenn ich gewußt hätte, daß mein Posting eine so dumme Äußerung nach sich zieht, hätte ich es nicht geschrieben! Deshalb bitte ich dich, Ro, als Moderator, es zu löschen! Und das vom Joga natürlich auch!
RO der Norianer Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Junge, ab hier wird das Eis seeeehr dünn.... RO lösch den Beitrag vom Ivan bitte raus. danke. wieso, das kann er doch selbst machen, ich schreite nur im ABSOLUTEN Notfall ein
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Danke Jungs, ist schon ok. Es gibt halt nette niveauvolle Männer und andere zum :k:
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wieso, das kann er doch selbst machen, ich schreite nur im ABSOLUTEN Notfall ein Schon geschehen. Mein Zitat in deinem Posting kann ich allerdings nicht selbst löschen, oder?
NoWin Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Schon geschehen. Mein Zitat in deinem Posting kann ich allerdings nicht selbst löschen, oder?´ Nein, das kann nur der Ersteller oder ein Admin
RO der Norianer Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 so, jetzt ist alles wieder O.K. und unser bekanntes, hochstehendes Niveau kehrt wieder ein !! Nur muss die Sumsi noch ihr Posting Nr.5 löschen (wegen Zitat Ivan), das mach ich nicht, weil sonst krieg ich wieder Popoklatsch weil ich meine Moderatorenrechte "ausnütze"
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 blabla, kömma das Thema jetzt abschließen oder viell beim "Grillen" heute etwas niveauvoller weiterquatschen?
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Dich wollte ich natürlich auch nicht beleidigen! Es war als harmloser Witz gemeint, und deshalb finde ich deine Reaktion völlig unangemessen und daß das Ganze jetzt so aufgeblasen wird, sehr bigott! QUOTE] mit zum :k: hab ich eig nicht dich gemeint.
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 blabla, kömma das Thema jetzt abschließen oder viell beim "Grillen" heute etwas niveauvoller weiterquatschen? Ich wollte das Thema ja abschließen und habe dazu einen konstruktiven Versuch unternommen. Daß du diesen als "blabla" abqualifizierst, ist meiner Meinung nicht niveauvoll!
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Dich wollte ich natürlich auch nicht beleidigen! Es war als harmloser Witz gemeint, und deshalb finde ich deine Reaktion völlig unangemessen und daß das Ganze jetzt so aufgeblasen wird, sehr bigott! QUOTE] mit zum :k: hab ich eig nicht dich gemeint. OK, dann war das auch ein Mißverständnis. Versöhnung heute nach dem Training?
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 OK, dann war das auch ein Mißverständnis. Versöhnung heute nach dem Training? jaja, bis später!
Croco-Hü Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 OK, dann war das auch ein Mißverständnis. Versöhnung heute nach dem Training? ich möcht mich auch mit einer hübschen dame versöhnen, noch wer frei?
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ich möcht mich auch mit einer hübschen dame versöhnen, noch wer frei? So, wir haben uns versöhnt! - Jetzt ist sie frei!
Croco-Hü Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 So, wir haben uns versöhnt! - Jetzt ist sie frei! und dein gewissen auch, pöser purche und morgen gibts die BUßE für dich
RBM Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 warum heißen nur so viele tolle siegertypen robert ? Schön wär's......
Empfohlene Beiträge