Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Am Sonntag steigt wieder der XC in Eisenberg. Wer is am Start?? Ich werde nich trotz Hobby-Trophy-MA am Samstag der Herausforderung stellen See you there Zitieren
superstitio Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Am Sonntag steigt wieder der XC in Eisenberg. Wer is am Start?? Ich werde nich trotz Hobby-Trophy-MA am Samstag der Herausforderung stellen See you there echt ?? geil - gibts do an link falls ich nicht start - werd ich auf jeden fall zuschaun kommen deis is 10 min von mir entfernt :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 mah i hob nur as RR grad im burgenland - und keine ahnung wie i as MTB runter krieg dieses we :f: bin i halt nur zuschauer aber gibts in eisenberg net noch irgendeinen wettbewerb Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 falls ich nicht start - werd ich auf jeden fall zuschaun kommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif Sehr brav Tamara!! Aber ich hab schon um 09:00 Start. Da mußt früh aus den Federn, sorry. Zitieren
jüdo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich werd ich dort sein! Also superstitio bitte kräftig anfeuern und erkenntlich machen! (ansprechen oder so) Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 am so. werd ich amal ein ac-rennen spritzen und mich bei an gscheiten rennen am sa. an den start stellen Wo startest denn am Samstag?? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ist am Samstag eigentlich wieder dieses "Kellergassenfest" ? Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Ich weiß schon wer das Elite-Rennen gewinnt :jump: Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Uje, des schaut mühsam aus Sag, lebt der Kollege Freak noch?? Zitieren
jüdo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 IRONBIKE RULES! Ist echt mein Lieblingsrennen! Wenns nur nicht so weit weg wäre! Zitieren
superstitio Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Sehr brav Tamara!! Aber ich hab schon um 09:00 Start. Da mußt früh aus den Federn, sorry. das werd ich schon schaffen hab e grad a planänderung gemacht - werd am samstag noch runterfahren ins bgld - und i bin eigentlich kein langschläfer - spätestens um halb 8 bin i munter :f: d.h. um 9 uhr bin ich in eisenberg wos habts denn alle für a startnr. - damit ich nicht nur an simon erkenn Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Na wir machen das anders. Zieh Du dir dieses Dress an, dann erkennen Dich eh alle :devil: http://www.btinternet.com/%7Eultima/pics/images/sd79_jpg.jpg Zitieren
jüdo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Schau Dir einfach mein Profil an! Oder Du erkennst mich mit dem Aufnäher " ÖSTERREICHISCHER MEISTER" Zitieren
storck Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Gibts eigentlich eine Sonderaktion für Unentschlossene? Weis nicht so recht ob ich mitfahren soll ... so viele Runden heuer ... Form zum :k: .. könnt ma die Rundenanzahl nicht auf 4 oder 5 herunter drehen??? Zitieren
Simon Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Hör auf zu heulen, Uwe!! Kommt Dein Brüderlein?? Dann muß ich meinen Siegertipp nämlich ändern Zitieren
storck Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hör auf zu heulen, Uwe!! Kommt Dein Brüderlein?? Dann muß ich meinen Siegertipp nämlich ändern du musst mi schon verstehen: wenn i am Ende hinter DIR ins Ziel komm, is des schon a bissl peinlich eh klor, Geri is am Start und wird di Burschen hoffentlich wieder moi obmontieren :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Am Sonntag steigt wieder der XC in Eisenberg. Wer is am Start?? Ich werde nich trotz Hobby-Trophy-MA am Samstag der Herausforderung stellen See you there bin dabei wenns wetter passt so halbwegs !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 wann ist start ? wie kommt man hin ? danke Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 He Du bleib zuhause! Start ist um 900Uhr! Einfach auf der Süd bis Hartberg dann Richtung Oberwart und das Eisenberg! Man sieht sich am Sonntag und das Du mir keine Punkte wegschnappst! Zitieren
homegrown33 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 is besser ihr fahrts Lafnitztal ab und dann Oberwart Umfahrung - war gestern schon auf der Strecke gleich fad wie immer - kann wirklich net viel - außer 3 Querrinnen kannst fast mitn Rennrad fahren :bump: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 He Du bleib zuhause! Start ist um 900Uhr! Einfach auf der Süd bis Hartberg dann Richtung Oberwart und das Eisenberg! Man sieht sich am Sonntag und das Du mir keine Punkte wegschnappst! wos isn deis für a beschreibung :f: süd bis hartberg ganz einfach A2 - Abfahrt Oberwart - beim Kreisverkehr wieder richtung Oberwart - dann immer gerade aus - durchquerst Großpetersdorf - in Großpetersdorf bei einer dämlichen engen kreuzung links - dann gleich wieder rechts (Wegweiser Eisenberg gibts sogar) - geradeaus durch hannersdorf - nach hannersdorf bei kreuzung rechts - noch ein stück gerade und schon bist in eisenberg aber net bei die weinkeller stehen bleiben Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ok danke für die tolle beschreibung - wenns so afader kurs is überleg ich mirs noch einmal da hab i ja überhaupt ka chance jüdo : keine angst : 1. bist schneller - und 2. sollte ich wirklich vor dir sein -lass ich dich nat. vorbei - würde dir kein kostbaren punkte abnehmen wollen - Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 2. sollte ich wirklich vor dir sein -lass ich dich nat. vorbei - Das nennt man Teamkollege!!!!! Aber sollte ich nicht vor Dir sein brauchst mich auch nicht vorlassen den Geburtstag hab ich nicht und sonst nehm ich keine Geschenke an! Und die Schnecken paniern wir her oder? Aber ich freu mich mit Dir wieder mal ein Rennen zu fahren wird sicher lustig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.